24. Dezember 2007

Pssst...


..das Christkind gibt es doch. Hach. Ich habe es ja immer gesagt. Ätschi Bätschi!

Ich wünsche euch allen funkelschöne, zuckersüße, zauberhafte,knisternde, kuscheligwarme, geheimnisvolle, kristallglitzernde, wildromantische, kichernde und liebverpackte Weihnachtstage.

Liebste Grüße Eure Mia

Kommentare:

  1. ooooh, wunderschön, das will ich auch haben!
    dir auch ein zuckersüßes weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nie was anderes gedacht ;-))

    Solch ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich dir auch liebe Mia ... ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich bin fasziniert.

    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das wünsche ich dir auch!!
    Für welches Kleid hast dich denn jetzt entschieden???

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das wünsche ich dir auch!!
    Für welches Kleid hast dich denn jetzt entschieden???

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wunschzettel

    Ich möchte mit dir Weihnachten feiern! Ich möchte dich heiraten und mit dir ganz viele Kinder bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. @Sari: Danke, das wünsche ich dir auch!
    Psst..ich verrate dir etwas..einfach ein altes Unterkleid oder Nachthemd besorgen und die Flügel gibt es jetzt zur Karnevalszeit überall und recht günstig. :)Zur Not kannst du auch so ein Kleid von mir haben..ich habe bestimmt 20Stück. Ich liebe die Dinger. :)

    @Blogorakel: Vielen Dank! Dir auch zuckersüße Weihnacht!

    @Helga: Meine treue Leserin ;)..dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Fest.:)

    @htwo: Fasziniert? Hast du etwa am Christkind gezweifelt??? Sowas. ;)
    Danke..dir aber auch!

    @frauHaase: Ich habe das schwarze Kleid genommen. Da konnte ich getrost einen Dominostein mehr essen..ach, ich hätte gleich im neunten Monat sein können ohne das es eng geworden wäre. ;) Außerdem..schwarz passt doch irgendwie immer. :)

    @anonym:Oh. Wunschzettelabgabe war doch schon. Oh oh..na vielleicht im nächsten Jahr. Oder so.

    AntwortenLöschen
  8. Mia, ein ungetrübtes Weihnachtsfest wünsch ich dir. Falls das Christkind eine Feder verlohren hat, ich glaub die ist hier. Ich denke, du hast irgendwas in Pink oder mit Totenköpfe erhalten, Kinderriegelvorratspackung und oder Bier in mengen.

    Machs gut

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten im Hause Niemand wünsche auch ich. :-)

    Oh, und nen leisen Hilfeschrei gibts von mir auch zu hören. Nu wurde mir schon vorgeworfen, daß in der Nachbarschaft jemand in meinem Alter Enkelkinder vorzuweisen hat - dies bei mir aber nicht einmal im Ansatz am Horizont zu sehen sei. Wie war das noch, gibt es eine Partneragentur nur über die Weihnachtstage? Ob dann ruhe wäre? *seuftz*

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Mia, ich wünsch dir und deiner Familie/deinen Freunden gaaaaanz tolle Weihnachten und ich bin sicher du hast in dem "kleinen Schwarzen" super ausgesehen (obwohl ich das mit dem asymetrischen Kragen auch nicht schlecht fand).

    AntwortenLöschen
  11. @francois: Ich wünsche dir auch entspannte Tage. Ich habe dich ja lange nicht gesehen.
    Also ich habe weder etwas pinkes noch etwas mit Totenköpfen noch Kinderriegel noch Bier bekommen. Gar nichts. Wir schenken uns ja nichts mehr. :)

    @martink: Vielen Dank..die wünsche ich dir auch und noch ein paar entspannte Weihnachtstage.
    Ich glaube, ich werde mal so einen Service aufmachen. Freundin über Weihnachten zu vermieten. Vielleicht auch zu Geburtstagen und anderen netten Festen. Mir steht es heute noch bevor. Hach. Schrecklich.

    @Kudman:Danke..ich wünsche dir und deiner Familie auch wundervolle Weihnachten. :) Ja..das graue Kleid sah auch super aus..aber ich glaube ich habe mit dem kleinen Schwarzen eine gute Wahl getroffen.:)

    AntwortenLöschen
  12. stimmt, schwarz ist immer gut. Ich fand das auch schöner als das gemusterte.

    AntwortenLöschen
  13. @anonym: Naja..immer ist schwarz auch nicht gut. :) Aber..festlich ist es schon..besser als ein pinkes Kleid. :)Ohje..habe ich das wirklich gesagt...???;)

    AntwortenLöschen
  14. Die tollsten Weihnachtsgrüße die mir je zu Ohren kamen...

    fürs zurückgrüßen ists jezt schon zu spät, also wünsch ich einen guten, sanftflauschigen, wonnigen, aufregenden und heiteren Rutsch ins neue Jahr! xD

    AntwortenLöschen
  15. @jahwe: Wow danke! Aber ich muss sagen.. du beherrscht es auch schon ganz gut..;)
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen