19. Dezember 2007

Pink..Pink..Pink

Pink..pink..pink ist alles was ich habe..pink..pink..pink ist alles was ich mag..daaahaarum lieb` ich alles was so pink ist, weil mein Schatz ein...?
Tja..was wäre mein Schatz..ich weiß es nicht. Hm. Ich sollte darüber noch einmal nachdenken. Hm.

Manchen Kinder kichern und flüstern:"Pinkie-Stinkie" wenn ich mit dem pinken Feuerzeug die Kerzen von dem Adventskranz anzünde. Hm..selbst Mädchen. Naja, weibliche Wesen die weder pink noch rosa mögen waren mir schon immer suspekt.
Aber was wäre mein Schatz denn nun? Darüber hat sich mal wieder kein Mensch Gedanken gemacht. Mist.

Kommentare:

  1. "Pinkie-Stinkie"?! Das ist ja gemein...

    AntwortenLöschen
  2. Dann gebe besser ich dir die rosa Spangen.

    Sonst käme das ja schon Identitätsklau nahe.

    AntwortenLöschen
  3. @Simone: Jaha..die Kinder von heute..oder so. Ein Elend. ;)

    @dgna: Erstmal:Willkommen zurück:)
    Aber..Flamingo??? Ich weiß nicht..neeeee...ich möchte keinen Flamingo..neee.

    @htwo: Och..die stehen dir bestimmt auch. ;) Ich trage so selten Spangen..Aber die Handschuhe leihe ich dir dennoch gern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Dir also suspekt? *seufz*

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. weil mein Schatz der Pinkie ist...

    daraus rückschließend bist Du der Brain... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oder wie wäre es mit jemanden der "Farbenblind" ist? Er sieht es zwar, aber findet es nicht schlimm ...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schatz ist Telekom-Mitarbeiter?!?

    AntwortenLöschen
  8. ... Ach nee, das ist ja mein Schatz!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Flamingos sind von Natur aus grundsätzlich weiß. Die rosane Färbung erhalten sie erst durch das beisetzen von einem bestimmten Farbstoff im Futter. Vielleicht etwas, daß du dir für deinen Schatz merken solltest sofern er nicht deiner Wunschfarbe entspricht. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das wird doch nichts mit pinkeln zu tun haben :D

    AntwortenLöschen
  11. hah, da sind ja di ehandschuhe, ich wollt auch noch bei h&m vorbei*kicher*

    AntwortenLöschen
  12. Na, der Ehemann von Pink eben …

    AntwortenLöschen
  13. @Nicole: Ähm..nunja..also..äh..wie kann ich mich nun geschickt rausreden? ;)

    @Blogorakel: Nein. Definitiv nicht.Brr..die fand ich schon immer doof..und ich will keinen Pinkie..neeeeee.

    @Stefan: Sowas ist seeehr praktisch. Hach..und ich könnte einfach alles pink anmalen. :)

    @Totti: Cool was? Musste ich fotografieren..glaubt mir doch sonst kein Mensch. Ob das ein Mädchenklo ist?

    @frau haase: Lach. Na dann behalte den mal lieber. Aber..die Idee ist gar nicht so schlecht. ;)

    @martin: Ok. Notiert. Farbstoffe ins Essen mischen. Sehr guter Tipp. Vielen Dank. :) Ob das auch pinke Haare macht..? ;)

    @Günter: Brrrr...neeeeee.Diese Gedanken..brrr.

    @Sari: Ohja. Die habe ich nun auch in lila mit Sternchen und passender Mütze. :)

    @creezy: Nachher bekomme ich noch Streß mit Pink. Ne. Ich glaube die lässte sich nichts gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ...ein haekelschwein ist! Rosa bin ick, Schatz ooch, passt also. :D

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist gerade aufgefallen, am Weihnachtstag ist ja Vollmond. Hat das Zusammenfallen dieser beiden Ereignisse wohl eine besondere Bedeutung? :)

    AntwortenLöschen
  16. @Martin: Ein Freund hat mir gestern erzählt: "Mia..jedes Jahr zu Weihnachten ist Vollmond. Zu Weihnachten ist der Mond besonders hell, weil er in so einen speziellen Winkel steht:" Ist das so? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Jedenfalls ist der Mond zur Zeit superschön und erinnern mich immer an..ach..lassen wir das. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Da Weihnachten kein bewegliches Fest wie Ostern ist, sondern immer am gleichen Tag gefeiert wird, kann auch nicht jedes Weihnachten Vollmond sein, denn sonst wären sämtliche Vollmonde immer an einem bestimmten festen Tag.

    AntwortenLöschen
  18. Da Weihnachten kein bewegliches Fest wie Ostern ist, sondern immer am gleichen Tag gefeiert wird, kann auch nicht jedes Weihnachten Vollmond sein, denn sonst wären sämtliche Vollmonde immer an einem bestimmten festen Tag.

    AntwortenLöschen
  19. Doppelt gesagt hält besser. :o

    AntwortenLöschen