1. Dezember 2007

Monster im Bad

"Guten Morgen Frau N. aus PB. Hätten sie kurz Zeit für ein kleines Experiment? Es geht auch ganz schnell und dauert nur wenige Sekunden.Wir möchten gerne wissen..wie laut sie schreien können. Können wir anfangen?"

"Och es ist noch so früh und ich bin krank..muss das sein?" Während ich das sagte, musste ich schon niesen. "Verschieben wir es auf einen anderen Tag."
"Es geht ganz ganz schnell. Das können wir machen , während sie sich die Zähne putzen.Fangen sie einfach an..das Experiment startet dann. "
"Ok..ok..ok...sie lassen mir sonst ja eh keine Ruhe."

Ich füllte meinen "Robbie-eigentlich-ein Bierbecher-nun-aber-Zahnputzbecher" mit Wasser und nahm meine pinke Zahnbürste. Während ich so in den Spiegel sah und meine Zähne putzte spürte ich ein leichtes, fast angenehmes, kribbeln an der linken Hand. Ich schüttelte sie leicht aber das kribbeln hörte nicht auf. Ich nahm meine linke Hand, die noch lässig an dem Waschbecken lehnte, hoch und sah..eine riesen Spinne. SPINNE! So eine dicke,fette schwarze Spinne. Diese mit den dicken Beinen und überhaupt. Ich habe nicht geschrien..ich habe um mein Leben geschrien. Meinen Arm geschüttelt, mein Shirt ausgezogen und hingeschmissen..die Zahnbürste weggeworfen und die Tür zu geknallt. Nun ist das Monster noch in meinen Bad. Ich bin fertig mit den Nerven und nach 5min klingelte meine Nachbarin..ob denn alles in Ordnung sei.

"Vielen Dank Frau N. aus PB. Das Experiment ist geglückt. Nun legen sie sich wieder entspannt ins Bett und trinken einen Tee. Ach und übrigens..sie können wirklich verdammt laut schreien. Mein Kompliment."
"Tze."

Kommentare:

  1. Äääääh, sitzt die Spinne denn jetzt immer noch im Bad???

    Bei uns im Süden konnte man den Schrei übrigens nicht hören, also kanns ja gar nicht sooo laut gewesen sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wäääh..ja die ist da immer noch und ich rechne jedesmal mit einen neuen Angriff. Aber wahrscheinlich wartet sie bis ich wehrlos unter der Dusche stehe oder so..brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

    Vielleicht hast du da auch noch geschlafen.;) Heute bin ich jedenfalls heiser..ok..nicht nur vom Schrei.;)

    AntwortenLöschen