30. November 2007

Glitzerflitzerfunkel

Herje..bin ich glücklich. Mein Kleid. Mein bereits ausverkauftes Kleid, ist doch noch lieferbar. Oh ist das nicht großartig? In einer Woche soll es bereits da sein. Zauberhaft..ach was sage ich ..superschön ist es. Mein Weihnachtsoutfit, Weihnachtsfest, Weihnachtsessen, Weihnachtsfamilienkrimskrams, Weihnachtsspaziergang, Weihnachtsgeschenke verteilen..alles ist somit gerettet. Ok. Einziges Problemchen. Nun habe ich zwei Kleider..aber kann eine Frau zuviele Kleider besitzen? Eben.
Nun werde ich in dem Kleid auf dem Weihnachtsfest glänzen, mir einen Ring aus Alufolie wickeln und alle werden staunen. Huuu.ich freue mich wie eine Schneekönigin.

Kommentare:

  1. fotooooooo, will fotoooo sehn!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Sari: Wenn es ankommt..dann bekommst du ein Foto..hach es ist so toll.

    @anonym:Ne..schwarz ist es..ganz klassisch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, darf ich wissen, wo Du es bestellt hast, ich bräuchte nämlich auch noch sowas...

    AntwortenLöschen
  4. simone: Ich bin ja ein Fan (zumindest wenn es mal klassischer und festlicher sein muss) von Bon a Parte. Da gibt es auch so so ein zuckersüßes lila Kleidchen..herrlich. Nur leider sind die da immer schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen