16. Dezember 2007

Lieblingswetter

Hui...der Himmel ist quietschblau und die Luft ist eisigkalt. Hach. Das ist mein Wetter. Ich liebe es. Also, den Schal bis zur Nasenspitze, die Mütze über die Ohren,schnell noch die Handschuhe suchen und los gehts. Ich werde erstmal spazieren gehen. Mal sehen, welche Elfen ich heute noch entdecken kann.
Ach übrigens..ich habe den dritten Advent natürlich nicht vergessen. Allerdings ,auf Grund der zuckerschönen Wetterlage, werde ich etwas später darauf zurück kommen.

Jetzt habt ihr einen klaren Vorteil. Wer eine tolle Geschichte hat/kennt/gesehen hat..her damit. Ich kümmer mich dann heute Abend darum.:)

Kommentare:

  1. Vielleicht ein Märchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..da habe ich auch schon dran gedacht..die sind nur immer soooooo lang. :) Da schlafen ja alle ein. Ich überlege mir noch was.

    AntwortenLöschen
  3. puuh, also ich hab heut nur gefroren! ich ruf übrigens täglich meine mails bei sari@mond... ab und sollte mir da jetzt etwas aufgefallen sein??

    AntwortenLöschen
  4. @Sari: Naja..gefroren habe ich ja auch..aber dennoch ist das so meine Jahreszeit. Das ganze noch mit Vollmond..hui..super. :)
    Also eigentlich hätte da eine Mail von mir sein müssen..hmm..vielleicht im Spamordner?Ansonsten sende ich sie nochmal..die war nämlich toll. ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmhmhm....also da ist nix bei mir angekommen*wunder* auch nicht im spam, oder ich hab es übersehen, ich schau eigentlich immer alles durch*wunder*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich will ja jetzt nicht quängeln oder so ... aber wo ist denn eigentlich die Geschichte vom 3. Advent??? Hab mich doch sooooo drauf gefreut! :(

    AntwortenLöschen
  7. @Sari:Och menno..dann muss ich das nochmal anders lösen. :)

    @frau haase: Hui..oh ich dachte..och ich hatte nict so die richtige Geschichte gefunden..hole ich es nächsten Sonntag nach..aber..vielleicht lasse ich mir extra für dich was einfallen. :)

    AntwortenLöschen