4. Dezember 2007

Herzschmerz inklusive

Ich ging mit einer kleinen Erkältung zum Arzt. Eigentlich wollte ich gar nicht hin. Lächerlich..wer geht schon wegen Rückenschmerzen und Heiserkeit zum Arzt? Dann kam ich nach einer Stunde mit diesem Zettel wieder raus. Besorgte Gesichter, eine Woche Bettruhe und Angst vor nächsten Donnerstag inklusive.
Tja..Ärzte haben diesen kostenlosen Nervenkitzel noch drauf.
Drückt mir bitte die Daumen..ich habe echt ein wenig Angst...

Kommentare:

  1. ohje ohje, ich denk ganz fest an dich und drück die daumen so doll ich kann!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor ein paar Jahren Scharlach und musste in dem Rahmen auch in die Kardiologie. Es wird bestimmt nichs sein! *drückt Daumen*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mia, ich drück auch ganz fest die Daumen ... Kopf hoch ...

    Ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. ...nimms als positive Chance, dass sich Fachleute das Ganze ansehen und dann das Richtige gemacht wird, damit es dir schnell wieder besser geht. Ich drücke fest die Daumen, dass du am Freitag ganz entspannt bist, weil du weist, das es nichts Schlimmes ist und du bald wieder gesund wirst.
    Und in der Zwischenzeit schön ausruhen, gelle?

    AntwortenLöschen
  5. tze tze tze - da passt man einmal nicht auf Sie auf und schon das... doch wohl nicht eine verschleppte Erkältung?

    Wird schon nichts sein... ansonsten verschreibe ich Ihnen Bettruhe, Leckereien von Jamie, frühe Werke von Robbie und natürlich Aschenbrödel ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Sari: Vielen Dank..es wird bestimmt slles gut. :)

    @simone: Naja bei war das EKG nicht ok..daher muss ich jetzt dahin..mal abwarten..wenn ich es nur schon hinter mir hätte..

    @Helga: Danke..ich lasse den Kopf nicht hängen..schließlich ist bald Weihnachten da muss ich schnell wieder gesund werden. :)

    @Kudman:Jawohlja..ich liege mit tausend Decken im Bett..trinke ohne Ende und keine Anstrengungen...in Märchen wird schließlich auch immer alles gut. :)Tschakka.

    @Blogorakel: Doch kommt von einer verschleppten Erkältung..mal abwarten..und bis dahin läuft "Swing when youre winnig" schon seine Runden..herrliche Dvd. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Na das wird schon - ausserdem ist der Kardiologe bestimmt voll das Schnittchen - alles hat sein gutes....und safety first sage ich nur!

    PS: psssssssssst hey du vielen dank für die grüsse :)

    AntwortenLöschen
  8. @olfactorius: Voll das Schnittchen?? Herje..und vor dem muss ich mich dann gleich ausziehen..ohje.. neee neeeee..;)

    PS: Bitte..bittee...:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia, ich werde auch fleißig mit Daumen drücken, wird schon nix schlimmes sein!!

    AntwortenLöschen
  10. @frau Haase: Vielen Dank..es reicht wenn du es nächsten Donnerstag machst..sonst tun dir später die Daumen noch weh. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage nur: gelber Schal ;)

    AntwortenLöschen
  12. Bei einer verschleppten Erkältung kommt da schnell mal etwas aus dem Takt. Wenn Du Dich gut erholst wird da bestimmt alles schnell wieder in Ordnung sein. Dann sagt der Doktor Dir nur, das Du ein großes Herz hast ... na, ja, nix neues also.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. @Stefan: Auch wenn ich rosa Schals bevorzuge..:)

    @kerOzene: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Herz so groß wie die eigene Faust ist..also wenn ich danach gehe ist mein Herzi nicht sooooo groß. Vielleicht glitzert es ein wenig oder ist etwas pinker..mal sehen was der Arzt da so sieht. :)Vielleicht sind ja auch Sternchen drauf..hui..das wäre toll.:)
    Danke.

    @Senseless: Klar Mutti..wir müssen doch noch Geschenke kaufen gehen...das kann man mit dir nämlich am aaaalllerrbesten..jaha.:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd nen Defibrillator zu der Geschenkeshoppingtour mitnehmen. ;-)
    ...und freu mich schon drauf (ihn nicht benutzen zu müssen, sondern mich ganz dem Geschenkekaufrausch mit dir hingeben zu können). :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,

    ich lese schon lange deine Seite. Ich bin 13Jahre alt und komme aus Bonn. Ich finde dich echt cool und witzig und wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.Das ist doch nichts schlimmes, oder?
    Ich warte schon auf neue Geschichten. :-)

    Deine Becci

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mia, Kopf hoch. Das ist bestimmt bloß reine Routine. Ganz ganz bestimmt. Nix Schlimmes. Nein nein nein *kopfschüttel*
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. @Senseless: Ein Defilibri was? Naja..wahrscheinlich gut, dass ich nicht sowas nicht kenne..;)
    Mit dir wird es immer nur sooo teuer.;)Aber ich freue mich auch schon.

    @Becci: Hey Becci..ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Definitv. Ich glaube, dass du meine jüngste Leserin bist.
    Mir geht es jeden Tag schon etwas besser und schlimm wird es..ähm..bestimmt nicht. Hoffe ich zumindest. Die Untersuchung wird auf jeden Fall nicht schlimm..soviel weiß ich schonmal.:)
    Einen tollen Tag..und lieben Gruß

    @Gänseblümchen:Vielen Dank..das rede ich mir auch den ganzen Tag ein.:)Alles wird gut..und überhaupt.;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mia,
    da schließe ich mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute!! Drück Dir auch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist und es nur zur Vorsicht gemacht werden mußte... :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Christine :)

    AntwortenLöschen
  19. @christine: Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir auch eine glitzerende Adventszeit und entspannte Tage.:)

    AntwortenLöschen