29. Dezember 2007

Das erste Weihnachtsfest

Weihnachten ist ja nun vorbei. Tschüss, du schöne Weihnachtszeit..schlaf gut und bis zum nächsten Jahr. Dennoch gibt es eine Dame, die symphatische Creezy nämlich, die noch Weihnachtsbilder sucht. Spezielle...versteht sich. Wer hätte auch vermutet, dass es einfach wird. Das erste Weihnachtsfest. Ok.

Also bei mir war das..1980 oder so. (Ab wann darf man eigentlich von der künstlerischen Freiheit gebrauch machen? )

Hey kleine Mia..schau nicht so und zieh dich schnell um..los..los...das Christkind steht vor der Tür!

Jaa..so siehst du gleich vieeel freundlicher aus.



Jaha..und es hat mir auch was mitgebracht. Nicht nur einen eleganten rosa Einteiler, der meine feschen Waden betont..neheee..auch noch einen grandiosen Marienkäferkinderwagen und Bauklötze. Leider keine in rosa oder pink. Naja. Halb so wild.
Ich fand es toll..und wehe einer lacht hier.

Kommentare:

  1. Sie hatten schon immer ein bezauberndes Lachen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Damals, ja, damals wurde unsere Mia von der Farbe Rosa in den Bann gezogen. Bestimmt!

    Schicker Marienkäferwagen. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Blogorakel:Na ob ich das so glauben kann.... ;)

    @martin: Lach..ich glaube nicht. Meine Eltern mochten eher Rot, Blau..so klassische Farben. Ich hatte wenig rosa..vielleicht muss ich das heute damit verarbeiten..;)

    Der war spitze! Jaha. Man konnte nämlich das Verdeck nach vorne oder hinten klappen.

    AntwortenLöschen