28. Dezember 2007

Ach...sowas wollte ich schon immer mal...

Kommentare:

  1. soso, die liebe mia wohnt also im/am riemekepark.. da hab ich auch mal gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich hab genausoviele Farben wie du genommen. Ganze zwei! Jaha!

    Und dabei fällt mir doch gleich auf, daß ich schon lange nichts mehr bezüglich eines ganzen, unzerschnippselten Fotos mit ganz vielen Farben (nicht nur 2) eines bestimmten Motives habe verlauten lassen. *wink* :-)

    AntwortenLöschen
  3. @muh: Najaaa...nicht ganz. ;) Aber nett ist es da..ja doch..

    @Martin: Wo ist denn dein Bild?

    Ja, ok..das muss ich dir lassen..da kam echt lange nichts. ;) Vielleicht kommt da ja eines Tages noch mal etwas. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bild? Das siehst du in der tollen Frappr-Karte, nur mit einem blauton und schwarz zusammengebastelt. :-)

    Warum gibt es da mittlerweile eigentlich soviele unbekannte Anonyme ohne Wohnort oder Namen? :(

    AntwortenLöschen
  5. @Martin:Jaaaaa..nun sehe ich es auch. :) Schön bunt wird die Karte...herrlich. Vielen Dank.

    Hmmm..das weiß ich auch nicht..ich weiß auch nicht wie ich die löschen kann..bzw..so ich habe ich schon zwei andere aus Versehen gelöscht..von daher..ignoriere ich sie einfach. :)

    AntwortenLöschen