28. November 2007

Wunschkonzert

Hui..bald ist ja schon der erste Dezember. Keine Angst..ich verschone euch mit einem Adventskalender. Stellt euch vor ich vergesse einen Tag..und schon stecken wir im tiefsten Schlamassel. Nee..neee..das wollen wir alle nicht.
Letztes Jahr hatte ich, an den Adventssonntagen, wilde und verdammt sexy Robbievideos für euch. Da aber Robbie für mich, ein kleinwenig zumindest, gestorben ist und ich ja nicht alles wiederholen kann überlege ich nun neu. (Einige werden es mir wahrscheinlich danken..)

Hmm..ich könnte jeden Sonntag ein Bild malen..
..ich könnte jeden Sonntag eine Weihnachtsgeschichte schreiben..
..ich könnte jeden Sonntag eine Geschichte erzählen..
..ich könnte jeden Sonntag einen Leser schreiben lassen..
..ich könnte jeden Sonntag ignorieren..
..ich könnte jeden Sonntag spannende Seiten vorstellen..
..ich könnte jeden Sonntag eure Lieblingsgeschichten vorlesen..

Was könnte ich tun? Man darf sich ja Weihnachten immer was wünschen..also her mit euren Wünschen...

Kommentare:

  1. ich bin für "jeden sonnatg eine weihnachtsgeschichte" ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir jeden Sonntag eine Geschichte - ob mit oder ohne Weihnachten, is mir schnuppe!!

    AntwortenLöschen
  3. VORLESEN!!
    Ich wünsche mir das du was vorliest. Also vorlesen im Sinne von LESEN..nicht lesen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist es egal was du machst, solange du dabei bist.

    Wenn ich mich entcheiden muss:
    DEINE STIMME !

    AntwortenLöschen
  5. ich wär auch für die weihnachtsgeschichten am sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Mia schreibt mit ihren Lesern zusammen während der Woche eine Weihnachtsgeschichte, die sie dann am Sonntag vorliest. In den Geschichten geht es um spannende Seiten, die sie so vorstellt.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mia, ich wünsche mir jeden Sonntag eine Mia-Geschichte, das wär wunderwunderschöhön :-)

    Dein kleine Freundin war/ist wirklich ein starkes Mädchen und der Mann, der sich angestarrt fühlte, hat sicher eine kleine bis große Meise ...

    Hab einen guten Donnerstag ... hier scheint es ein grauer regnerischer zu werden ... aber es ist halt November, und da sollte man sich drinnen ein Lichtlein für die Seele anzünden ... winke und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Was du auch machst, es wird sicherlich weihnachtlich wunderbar werden

    AntwortenLöschen
  9. ...wie wär es denn mit Weihnachtsgedichten? So im ganz klassischen Sinne, oder was Schräges (so Loriot-mäßig), oder nach dem Motto: "Reim dich oder ich Fress dich"?

    AntwortenLöschen
  10. @tine (Herz daneben): Ok, notiert..und hey..dein Wunsch scheint Anklang zu finden. ;)

    @frau haase: Schon die zweite Stimme..herje hoffentlich finde ich vier Weihnachtsgeschichten. ;)

    @totti:Jaaa..jaaa..zu faul zum lesen? ;) hehe...naja ich überlege mir mal was.

    @anonym: Meine Stimme ist zur Zeit grauenvoll. Heiser und voller Husten..aber ich sehe mal was ich so tun kann.;)

    @sari: Ok..ich denke die Geschichte wird das Rennen machen. ;)

    @senseless: Und Senseless unterstützt Mia in der stressigen Zeit mit Keksen, Kuchen und anderen Leckerein...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende..Jaja..gibt es dieses Jahr eigentlich wieder die Fraggles? Hehe..;)

    @Helga:Dein Wunsch sei mir Befehl.Ist ja schließlich Weihnachten. :)
    Die Christine war wunderbar..wirklich..und der Mann..naja ich denke..der hatte irgendein Problem. :)
    Ich zünde auch gern kleine Seelenlichterchen an. Ach..Winter ist einfach toll. Liebsten Gruß

    @günter: Oh..na mal schauen. :)

    @Kudman: Oh..das ist auch eine grandiose Idee..danke!

    AntwortenLöschen
  11. Stefan (www.klöpping.de/blog)1. Dezember 2007 um 00:31

    Ich habe gehört auf einem gaaaaaanz speziellen Adventskalender steckt hinter jedem Kläppchen ein toller Satz und Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist das denn - seit hundert jahren hat mir niemand mehr etwas vorgelesen - geht´s morgen los?

    AntwortenLöschen
  13. @stefan: Ohja..und der ist voll lecker .:)

    @copilotin: Heute geht es los..nur mit dem vorlesen dauert es noch ein kleinwenig..ich habe nämlich keine Stimme mehr. Aber beim nächste Mal.:)

    AntwortenLöschen