6. November 2007

Herzensungeduld

"Oooch, kommt schon... lasst mich was schönes sagen ..." meinte meine Stimme.
"Neee, tut uns leid.." ,meinten meine Wörter, "..zur Zeit sind alle ausgeflogen."

"Ooooch, kommt schon...lasst uns was schönes tippen..."meinten meine Finger.
"Neeeee, tut uns leid..",meinten meine Wörter,"..zur Zeit könnt ihr nur doofes tippen."

"Oooch, kommt schon...lasst mich an was schönes denken..." meinte mein Kopf.
"Neeeee, tut uns leid...",meinten meine Wörter," ..zur Zeit schwirren wir lieber wirr umher."

"Oooch..bitte.." sagte mein Herz.

Kommentare:

  1. Das klingt ja fast so, als ob du Urlaub vom Urlaub brauchen würdest. :-P

    AntwortenLöschen
  2. :) Och gegen eine weitere Urlaubswoche hätte ich nichts. Ne. Gar nichts. Aber ich freue mich morgen auch wieder auf dir Kinder. Wer hätte das gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, das gehört natürlich nicht an diese Stelle, aber der Mitch ist weg, das verwirrt mich. Weißt du, was mit ihm passiert ist und ob er wieder auftaucht?

    Sorry nochmal, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @jacqueline: Du musst dich nicht entschuldigen. Aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Das tut mir leid.

    AntwortenLöschen