5. November 2007

Ich melde mich zurück

Ich melde mich mal zurück. Großartig war es..und sooo entspannend..aber nun muss ich erstmal Koffer auspacken und ähnlich unentspannte Sachen machen. Also schlaft gut und bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Hey, juhu, willkommen zurück, Mia.

    Sogar mit Bildern! Die muß ich jetzt erstmal auseinanderklamüsern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuund..bitte beachte..selbst ein komplettes Foto ist dabei. ;) Toll..was?

    AntwortenLöschen
  3. Echt! Ich mußte mehrmals hinguggen, aber du hast tatsächlich ein ganzes Gesicht mit allem drum und dran.

    Und das obwohl noch nicht einmal Weihnachten ist. Was gibt es wohl nun zu Weihnachten? *gespanntSei*

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* süße handschuhe^^
    hach, ich will auch einfach mal raus aus dem alltag!

    AntwortenLöschen
  5. @Martin: Jaha..ich bin ja nicht so. Jetzt will ich aber auch kein Fotogeschrei mehr hören. ;)


    @Sari: Ohja ich liebe die Handschuhe auch.:)
    Mach es doch einfach. Wir hatten den verlängerten Wochenendtrip schon im Sommer gebucht. War echt nicht teuer und einfach nur super toll und entspannend.:)

    AntwortenLöschen
  6. schön sie wieder HIER zu wissen...aber wo sind hier FOTOS???

    *rumsuch*

    AntwortenLöschen
  7. @madame b.: Och..sie wurden in meiner Abwesenheit doch gut unterhalten. :) Aber ich finde es auch nett wieder hier zu sein..obwohl..also gegen weiteren Urlaub hätte ich auch nichts. ;)

    Die Fotos habe ich eben von der Seite genommen. Fragen sie nicht nach Gründen. Viellicht stelle ich sie später in abgewandelter Form noch mal online.

    AntwortenLöschen