13. November 2007

Mausiherzen

Da steht neben mir eine Schale voll mit diesen Mausizuckerherzen. Und ungelogen, da steht alles drauf. Aber meint ihr, ich finde eins mit "Danke"?Nö. Die waren wohl nicht in meinen Sortiment. Schade. Selbst "Bitte" habe ich gefunden. Naja, vielleicht war die Danke-Herzchen-Maschine kaputt. Sowas kommt ja bekanntlich in den besten Firmen vor. Ich könnte euch ein "Hello-Angel-Cool-Girl-Kiss me-Bitte-I Love you-Adios-" legen..aber ernsthaft, wollt ihr das? Eben. Daher muss ich es so schlicht und simpel sagen :" Danke..für die lieben Mails..Nachrichten..Kommentare usw." Menno..dabei wollte ich es so spektakulär mit Herzen schreiben. Najaaaa...beim nächsten Mal dann. " Prima-Cool-Good Bye"

Kommentare:

  1. die gibt es noch? ich hab die schon lange nicht mehr in irgendeinem laden gesehen*grübel*...
    achja...und *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ...oooooh, Zuckerherzen, das sind echte Kindheitserinnerungen. Mir war gar nicht klar das da was draufsteht. Ich hab die immer nach Geschmacksrichtung (oder sagen wir besser nach Aromastoffen) sortiert genossen. Und hinterher immer schön die Zähne putzen, nä?...

    AntwortenLöschen