11. November 2007

Herje..Herje

Warum sind keine Kinderriegel mehr da?






P.S: Zur Ablenkung nehme ich gerne positive Posts,Berichte, Texte, Bilder etc. entgegen. Ich bekomme das zur Zeit irgendwie nicht hin.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. mianiemand@web.de

Kommentare:

  1. Um Himmels Willen, Du Aaaarme - ach gäbs doch ein Beamgerät ala Enterprise, dann würde ich Dir meinen letzten vorweihnachtlichen Aldiriegel beamen.
    So aber: ess ich den gleich selber. Auf Dein Wohl natürlich.
    Grüße von irgendlink

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mia.. :/

    Sagen se ma, was isn mit Mitchs seite los?

    AntwortenLöschen
  3. hmm...positive berichte*grübel*
    ich treffe mich heute abend mit einer freundin, die ich das letzte Mal vor ungewähr 10 Jahren gesehen habe, wenn ich das jetzt richtig schätze...*grübel* Vielleicht waren es auch 8..auf jeden fall liegt eine lange Zeit dazwischen und in mir brodelt eine seltsame Anspannung, weil ich nicht weiß, wie das heute Abend werden wird...

    Und mal so nebenbei: Du hast das die letzten Tage ganz toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mia,

    och, Du Arme. Wir haben noch Marabou - davon würde ich Dir gerne was abgeben. Kann man leider nicht mailen. :-) Finde übrigens, daß das die beste Schokolade der Welt ist.

    Wegen Berichten, Texten etc. denke ich mal scharf nach. Allerdings befürchte ich, daß mir nichts einfällt...

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann Frauen einfach nicht weinen sehen...

    *drückundmiafestindenarmnehm*

    AntwortenLöschen
  6. Mia, ich glaub ich hatte dir mal eine Bild zukommen lassen, mit Kinderriegel drauf. Wo ist es hin, es hat noch Gültigkeit!

    AntwortenLöschen
  7. Geht es hier um die Kinderriegel? Hoffentlich ist es nicht wegen den Mails oder fehlt dir ein Mann?

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich DER Mann.

    AntwortenLöschen
  9. @alle anonymen: Könnt ihr euch nicht Namen geben? Das verwirrt mich sonst so.

    @Irgendlink: Na ich hoffe, dass er geschmeckt hat. Man sollte mich da auch lieber nicht abbeißen lassen...bei Schokoriegeln kenne ich keine Freundschaft. ;)

    @anonym1: Dazu kann ich nichts sagen.

    @sari: Oh..sowas ist wirklich spannend. Ich musste gleich an meine Freundinnen denken..vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder melden..hmm..aufregend wäre es..Ich bin gespannt wie es bei dir war. :)
    Übrigens: Danke..die letzen Tage waren nicht so leicht...

    @Daniela: Naja..der Gedanke zählt. :)Marabou?Äh..ist es nun schlimm wenn ich die nun nicht kenne..ich sollte mich mal umsehen. :)

    @Blogorakel: Ich Männer auch nicht.

    @Francois: Oh..stimmt..

    @anonym:Freunde? Doch die habe..die besten der Welt..aber manchmal können selbst die nicht helfen.

    @anonym:Vielleicht eine Kombination aus allen drei Sachen. Ein wenig hier von..etwas mehr davon..und ganz viel...

    @anonym: Wahrscheinlich

    AntwortenLöschen