3. November 2007

Dieser Text geht an alle frustrierten...



...einsamen, dummen, psychisch gestörten und schwanzlosen anonymen Spinner die hier in regelmäßigen Abständen ihren Dummfick ablassen. Dieser Beitrag ist nur für euch! Endlich werdet ihr beachtet! Heute bekommt ihr das, was ihr schon seit Ende eurer Stillzeit nicht mehr bekommen habt: ungeteilte Aufmerksamkeit. Gut...einige von Euch werden sicher immer noch gestillt oder nuckeln so an den Brüsten...(Hiermit möchte ich mich vor allem bei allen Frauen entschuldigen. Aber die obligatorische "Deine Mutter..."-Beleidigung darf in einem solchen Text nicht fehlen)...ihrer Mutter oder einer vergleichbaren weiblichen Verwandten, weil sie einfach nichts anderes abbekommen. Dieser Text ist nur für euch! Ganz allein für euch! Ihr habt die einmalige Chance euch zu äußern und werde von mir meine 100 prozentige Aufmerksamkeit bekommen. Also...nutzt die Gunst der Stunde ihr Penner (wie Mia immer gerne sagt). --- Alle anderen sind natürlich nicht gemeint. Ansonsten hat Mia ein sehr angenehmes Publikum an dem Mia sehr viel Freude hat...wie sie mir schon oft erzählt hat.

Kommentare:

  1. Ohren zu halten hab ich doch gesagt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaarrrr, Mitch, ich mach mit, habe Kaputzenpulli an. Wo sind sie, wo müßen wir hin? Laß uns ihnen die Sch... aus dem K... schla....

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse Post, nicht ganz die Wortwahl von Mia, aber auf jeden Fall passend und deutlich.
    Hast du mal als Türsteher gearbeitet???

    AntwortenLöschen