18. November 2007

Aktion Josef


















Ich kann heute fröhlich verkünden:" Der Kopf ist dran!"Yeah! Jetzt muss ich nur noch ,irgendwie, alle weißen Flächen möglichst original bemalen und schwupdiwupp ist Josef gerettet. Also: Weihnachten findet statt. Puh.

Kommentare:

  1. @Gänseblümchen: Hui Danke...ich wollte schon immer ne Heldin sein. Darf ich mir das ausdrucken und an meinen Kühlschrank hängen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Und nu liebvoll und bruchsicher verpacken. :)

    AntwortenLöschen
  3. huihuihui.....heikle angelegenheit bravurös gelöst *applaudier*

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte nie gezweifelt.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, super gemacht! :) Dann fällt Weihnachten ja doch nicht ins Wasser, ein Glück... Und dann ist der kleine Tom sicher auch total glücklich :)

    Was ist eigentlich mit der Seite von Mitch los?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gotteseidank. Dann ist dieses Jahr das Fest doch noch gerettet. Und wie war das jetzt mit Plätzchen backen?

    AntwortenLöschen
  7. @derganznormalealltag: Ohja..am besten in dieser tollen Folie die man so zerdrücken kann..wie heißt die???

    @sari: :) Danke..Danke :) Er sieht auch noch etwas jugendlicher aus.:) Habe die Wangen etwas erröten lassen..mal sehen ob es jemand merkt..hehe.

    @franzjosef: Vielen Dank...auch wenn ich zugeben muss, dass ich seeeehr oft gezweifelt habe. ;)

    @christine: Ene mene mücklich alle sind jetzt glücklich..hex hex.. :)
    Die Seite von Mitch gibt es nicht mehr..mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

    @creezy: Plätzchen? Die werden noch gebacken...noch Geheimrezepte? Ich nehme immer gern welche. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Luftpolsterfolie heißt die.. ;-)

    http://www.virtual-bubblewrap.com/popnow.shtml

    AntwortenLöschen
  9. @Mia: Natürlich darfst du dir das an den Kühlschrank hängen. Von mir aus uach gerne noch an den Spiegel oder übers Bett. ;) Du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  10. @senseless: Ach wenn ich dich nicht hätte. :) Luftpolsterfolie..ist doch logisch. ;)

    @gänseblümchen: Najaaa..ob nun verdient sei mal dahingestellt..aber manche Sachen tun einfach gut. :) Danke

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja diese Folien. *hrhrhr
    Gott waren die GEIL! *lach
    Man konnte nie genug davon bekommen, diese Bläschen zum platzen zu bringen und damit die Schwester zum Wahnsinn zu treiben. *muhaha

    AntwortenLöschen
  12. @dgna: Hehe..jajaa..die fand ich auch immer super und konnte stundenlang die kleinen Pölsterchen zum platzen bringen. Herrliche Erfindung.

    AntwortenLöschen