1. November 2007

5 Dinge die ihr (vielleicht) nicht über Mia wusstet...

  1. Mias Kater ist homosexuell. Aber sie leugnet es nicht nur...nein sie akzeptiert es nicht! Sie "hat zwar nichts gegen Schwule“ aber bei der eigenen Katze hört die Toleranz auf!
  1. Mia grunzt und quiekt. Jedenfalls wenn sie lacht! Jetzt mögen bestimmt viele denken es sei witzig oder gar „süß“…denen muss ich aber sagen, dass man Mia echt mögen muss um dies bezaubernd zu finden.
  1. Mia kann Robbie Williams gar nicht leiden. Jedenfalls sagt sie immer er sei ein Penner und überhaupt...sie hört ihn gar nicht so oft und das letzte Album fand sie mehr als schlecht!
  1. Mia liebt Witze! In Ordnung…sie lacht im ersten Moment nicht, hält sich die Ohren zu und sagt „Hilfe…ich bin Taub…ich höre dich gar nicht…“ aber sie liebt sie wirklich und erzählt sie auch gerne weiter. Und deswegen freut sie sich auch immer, wenn man ihr gute Witze schickt und erzählt...was nun keine Aufforderung sein soll... .
  1. Mia sieht ungeschminkt einfach super aus. Sie selber allerdings will es einfach nicht wahrhaben.

Ok…ok…das war jetzt nicht soooo spannend. Aber ich bin auch echt noch müde…man sollte nicht krank auf ne Party gehen.

Kommentare:

  1. Das ist spannend. :-) Sowas verheimlicht uns die Mia?! ;-) Den Kater würde ich gerne sehen. Hast du auch Fotos? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem sagt sie ständig so was wie ..haschehaschehaaa
    Sind das vielleicht die Auswirkungen ihres ausschweifenden Lebenswandels?
    Mr. Birra, ermitteln Sie!

    AntwortenLöschen
  3. @Christine: Keine die seine Homosexualität zeigen würden :D

    @Totti: Ob ich das Geheimnis lüften kann / darf?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde du musst!!

    Wovor hast du eigentlich Angst?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Angst, dass ich hier zu weiblich werde :-) Wir brauchen Männerthemen!

    AntwortenLöschen