31. Oktober 2007

Sturmfrei!



Wenn meine Eltern damals in den Urlaub gefahren sind sah die Wohnung spätestens 30 Minuten nach der Abfahrt aus wie ein Schlachtfeld. Teilweise begann mein Bruder, noch während ich meinen Eltern zum Abschied winkte, damit die Wohnung für die anstehende Party auszuräumen. Ich kann mich an eine Party erinnern da haben wir ein Zelt gemietet um die teuere Wohnzimmergarnitur im Garten zwischen zulagern... .

So...nun habe ich hier Sturmfrei...die Party kann beginnen und ihr seid eingeladen! Ich werde versuchen den pinken Mythos von Mia ein wenig in die richtige Farbe zu rücken! Es ist nämlich nicht immer alles so wie es scheint...oder vielleicht doch? Wir werden sehen... .

Da ich aber immer noch angeschlagen bin bitte ich um Mithilfe. Wie auch schon bei Mias Aktion "Mia wird zu Jedermann" kann mir jeder...na ja...fast jeder...etwas schicken. Also haut rein!

der_mitch@gmx.net

Kommentare:

  1. Hm, wäre es eine spannende Geschichte, daß ich eben in der Uni eine Königspython auf dem (bzw. eher um den ;)) Arm hatte? Mh, wohl eher nicht... Aber für mich war es sehr spannend :) Das war das erste Mal, daß ich ne Schlange angefaßt hab...

    Ansonsten - was soll man Dir denn für Bilder zuschicken? Lustige oder von sich selbst?

    AntwortenLöschen
  2. Sie fehlt jetzt schon :o(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mist...da habe ich doch meinen eigenen Kommentar gelöscht. Nochmal:

    @Christine: Du darfst mir alles schicken :-) Gerne auch die Schlange...wobei die dann doch besser direkt zu Mia. :) Aber warum hast du in der Uni eine Schlange auf dem Arm? Ich habe da immer nur Stifte in der Hand... .

    @Anonym: Ich denke...nein ich weiß...dass du ihr nicht fehlst!

    AntwortenLöschen
  5. Was du nicht alles weißt. Als wenn du ihr fehlen würdest. *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ob ich die Schlange wohl dazu überreden könnte, sich in eine Mail zu wickeln? ;)
    Na ja, Stifte hab ich auch oft in der Hand, aber zwischendurch hab ich meinen Arm auch in ner Kuh, fixier Hunde auf dem Röntgentisch oder pieks Pferden eine Kanüle in die Vene... :)

    @ anonym
    Ich denke, er wird das schon wissen und noch mehr denke ich, daß er ihr fehlt...

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es eigentlich einen Smilie der voller Mitleid schaut? Den bräuchte ich jetzt!

    @Christine: Na das hört sich nach einem klassischen BWL Studium an :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum stehen süße Frauen immer auf Idioten? :0/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh...ei...ei...ei...Soweit geht dann die Nächstenliebe... .

    Hat jemand einen Mitleidssmilie?

    AntwortenLöschen
  10. @ Mitch
    Ja, nicht? Wir sind da auch immer in Anzug und Krawatte ;)

    @ anonym
    Da Du wohl weder Mitch noch Mia persönlich kennst, kannst Du das wahrscheinlich kaum beurteilen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie wärs mit dem hier?

    http://www.yigg.de/smilies/keks.gif

    Hier auch animiert:

    http://chatserver.internetworx.net:8007/smileys/keks2.gif

    ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym
    Du hast vollkommen Recht, Frauen stehen auf Heulsusen!

    @Christine
    Hoffentlich vergisst du den Bleistift nicht mal in der...ÄHMM..OK...
    Und jetzt schick ihm schon die Story mit der Schlange:-)

    @Mitch
    Wo ist das Bier??

    AntwortenLöschen
  13. Mitch und Mia's Blog ... *lol

    Na wie geht es dir im Frauenrevier?

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich das hier so sehe möchte ich dir NIX schicken...mia wird weinen wenn sie deine ÜBERnahme hier sehen könnte ;)

    ich hab aufm handy nen mitleidsSMILEY

    AntwortenLöschen
  15. @Christine: Danke. "Keks?" Ist klasse!!

    @totti: Ich bin Krank...darf kein Bier. Bei dieser Party gibbet nur Tee.

    @Alltag: Oh ja...hier ist ja Frauenüberschuss. Ist hier eine Dame die meine Nummer will?

    @Madame: Hey, Hey, Hey...der Banner wurde zwar von mir gemacht aber von Mia in letzter Minute online gestellt!!

    AntwortenLöschen
  16. da hatteste ja nochmal GLÜCK...

    schaffst du das denn ZWEI blogs zu betreuen???

    AntwortenLöschen
  17. @totti
    Ich mag keine Heulsusen. Aber ich kenne komischerweise so viele.. :(

    AntwortenLöschen
  18. @Madame: Ich kann vielleicht nicht zwei Frauen auf einmal beglücken..aber zwei Blogs schaffe ich :-) Auch wenn ich eure Hilfe brauche!

    @Na du kennst sie wenigstens...hier sind sie anonym :D

    AntwortenLöschen
  19. dann müssen sie an dem BEglücken noch arbeiten ;)

    ich kann ihnen nicht helfen, weil ich frau mia zu wenig kenne ;))

    AntwortenLöschen
  20. Ach nee...mehr als eine Frau bringt nur Stress...

    AntwortenLöschen