30. Oktober 2007

So meine lieben Leser..ich verabschiede mich mal und begrüße nun meinen liebsten Mitch.
Er wird mich hier die nächsten Tage vertreten...und mal ehrlich..gibt es jemanden der es besser könnte..??? Naa?
Eben. Ich freue mich nun also nicht nur auf meinen Urlaub sondern auch noch über die hervorragende Vertretung.Ich weiß, dass mein Blog in den besten Händen ist. Ab morgen wird dann zwar alles ein wenig wilder und männlicher. Aber ich glaube,dass sowas meiner Seite echt mal gut tut.
Allerdings dürft ihr Mitch gern unterstützen.(Merkt ihr was..es wird immer besser..vielleicht sollte ich regelmäßig wegfahren... )Jedenfalls..was ich sagen wollte..ihr dürft ihm gerne Sachen, Beiträge, Bilder, Fotos oder sonstiges schicken. Macht einfach was ihr wollt. Ich lasse mich mal überraschen..also..wenn...ich dann wiederkomme..wer weiß ...

Habt eine gute Zeit,seid nett zu Mitch und ich sage mal..bis dann dann


Fotos, zuckersüße Dinge, Anträge..ääh.. Beiträge.. gehen an:
der_mitch@gmx.net

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen gaaanz schönen Urlaub, genieß die Zeit und komm gesund und erholt zurück :)

    Freu mich immer über jeden Beitrag in Deinem Blog - ist so eine nette Abwechslung und es gibt was Neues, Spannendes zu Lesen :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Komm gesund und munter wieder

    AntwortenLöschen
  3. hoffe du bereust nichts bei deiner rückkehr..er hat sich hier schon männlich ausgelassen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. schlampe trifft auf arschloch

    AntwortenLöschen
  5. @Madame: Na das will sie doch :-)

    @Anonym: Keks?

    AntwortenLöschen