29. Oktober 2007














2 mal werde ich noch wach..HEISSA dann ist
Urlaubstag. Ohja..ihr habt richtig gelesen. Ich fahre weg. Zack. Einfach so. 1Woche mal nichts tun.Aber macht euch keine Gedanken. Ich habe für euch die weltbeste Urlaubsvertretung engagiert. Näheres erfahrt ihr dann morgen. Freut euch drauf.

Kommentare:

  1. ich will auch urlaub*wääääh*
    viel spaß^^

    AntwortenLöschen
  2. Na super. In meiner Abwesenheit machst du meine Seite unsicher...und jetzt? Jetzt fährst du in den Urlaub und irgendein dahergelaufener bekommt die Schlüssel...

    AntwortenLöschen
  3. @sari: Ohjaaa...ich warte auch schon sooooo lange drauf.
    :) Danke

    @Mitch: Aber..aber..nun sei nicht so..der "dahergelaufene" war so toll und sooo nett. Da konnte ich nicht ablehnen.Er sieht auch noch verdammt gut aus.. ist charmant..witzig..heldenhaft..wild..was will man mehr?? Aber hey ..das nächste Mal nehme ich dann dich.Ehrenwort

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub! Juchuuuuu! Wie ich mich freue! Fein wird das! Aber sowas von! Fabelprächtig! Hach...

    AntwortenLöschen
  5. Der Herr Ker0zene macht Vertretung bei Dir? Großartig!




    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @senseless:Ohjjaaaa..Ich freue mich auch schon soooooo drauf. :) Das wird grandios.

    @lunally: Also..ich glaube ich sollte mal die Tankstellen besuchen.:)Ich meine..seine Texte sind ohne jeden Zweifel großartig...;)


    Aber...er ist es nicht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du warst noch nie da? Also... würde ich da wohnen, ich hätte ein Zelt vor der Tankstelle.


    Schade. Seufz. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, was isn das für ne Figur da links am Rand auf dem Bild? Hängt sowas nicht meist am Spiegel? Der steht da aber wirklich kerzengerade, ob der später reingemalt wurde? *wunder*

    Immer diese Bilder, eigentlich wollte ich dir herzlichen Spaß im Urlaub wünschen und mich nicht wieder damit beschäftigen. Ah, da fällt mir ein, ich bin über ein Tassenbild samt Rechner und Fenster gefunden von dir. Sowas... :-)

    AntwortenLöschen
  9. "Hm, was isn das für ne Figur da links am Rand auf dem Bild?"

    Das ist Thaddäus.. Seine Füße passten zufällig genau in die Lüftung vom Auto.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch dir eine wundervolle Woche

    AntwortenLöschen
  11. ...Strassenkarte von Ostfriesland und kubanische Musik, hört sich nach einer interessanten "Verreisung" an.
    Ich drück die Daumen, dass das Wetter besser wird als auf dem Bild...

    AntwortenLöschen
  12. @lunally: Ohohhh.So großartig? Soll ich dich mal einladen?? Ich habe auch ein Zelt.. ;)

    @martin: :) Autofragen..bitte an Senseless. Damit habe ich nichts zu tun. :) Und den Thaddäus finde ich doof. Sei nur mal so gesagt.

    @günter: Danke.:)

    @kudman: Ohja..die Autofahrten sind legendär und unser Gesang...fabelhaft..ohja..da ist das Wetter dann egal. :)

    AntwortenLöschen
  13. Frustriert? Keine Chance bei Frauen? Und überhaupt...einfach ein wenig beschränkt? Vielleicht sollte dir jemand mal einen Keks kaufen...

    AntwortenLöschen