21. Oktober 2007

Ich knie auf dem Sofa und halte mir die Hand vor den Mund. Es tut so weh.Ich glaube, ich schmecke Blut, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich weiß es nicht. Meine Lippe schwillt an. Tränen steigen mir in die Augen. Verdammt, ich bin so schusselig.Ich nehme die Hand kurz weg..ich blute. Mist.Ich gehe ins Bad, schnappe mir ein Handtuch und kaltes Wasser.Wo sind nur die Kühlakkus?Aua,ich bin so wehleidig. Ich entschuldige es kurz damit,dass ich ein Mädchen bin. Es ist noch nicht einmal jemand da, der mich bemitleiden kann.Blöd.
Es klingelt. Ich gehe in den Flur und drücke auf den Türöffner.
"Pohoooost."
Mit dem Handtuch vor dem Mund gehe ich die Treppe runter. Die Postbotin grinst dämlich und schadenfroh.
"Einmal Post für Frau Niemand. Unterschreiben sie bitte hier." Sie zeigt auf ein freies Feld.Ich nehme das Handtuch von der Lippe und unterschreibe schnell. Sie grinst noch mehr. "Schlägerei? Hehe." Ich schaue sie kurz so böse an wie ich kann. " Geht mich ja auch nichts an. Schönen Tag noch."

Ich erzähle der doofen Kuh doch nicht, dass mir das beim Staubsaugen passiert ist. Da wollte ich einmal ganz ganz ordentlich überall saugen, auch hinter dem Sofa und dann knallt das doofe Rohr gegen meine Lippe. Aua. Ich brauche dringend einen Mann. Schnell. Muss auch nicht kochen können, spülen und Fenster putzen kann ich auch.

Kommentare:

  1. Ich habe vorhin mit dem Bügeleisen aus Versehen ein Loch in die Plastikgießkanne von Ikea geschmolzen...

    AntwortenLöschen
  2. Lach..da ist auch super. Mir ist das Bügeleisen schonmal auf den Teppich meiner Mutter gefallen..aaaah..das war böse. Ich wollte erst noch mehr reinbrennen..als Muster quasi..fand sie nicht komisch. Naja, danach hat sie Laminat bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Upsala, wo kommt bei dir denn am Sonntag die Postbotin her? Ich kenn das nur so daß die dann allesamt frei haben.

    Und einen Mann mit Staubsaugaktivitäten zu locken ist taktisch unklug... :P

    AntwortenLöschen
  4. @martin: Das war schon gestern. :)

    Als ich das geschrieben hatte..dachte ich auch..ohhhh.. ich sollte weder von Rohren noch von Saugern reden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte heute auch saugen....aber irgendwie hab ich dann alles nur schnell mit dem besen einmal grob gefegt....ich hab mir beim staubsaugen mal die hornhaut des einen auges kaputt gemacht, ich lief einige tage wie kapitän hook rum-.-

    AntwortenLöschen
  6. Arme Sari, das war bestimmt ein Kunststück, sich so dabei zu verletzen. Wächst Hornhaut am Auge nach oder wie ging das weiter?

    Und ich dachte immer, beim Sport könnte man sich am ehesten verletzen. Aber saubermachen scheint auch gefährlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Nen Mann, der staubsaugt, na, viel Glück. Ich kenne keinen. Ich kenne wohl einen, der, wenn mir das passiert wäre, gesagt hätte "Pff, das sah ja doof aus!"

    Eine "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt"-Geschichte von mir fällt mir gerade nicht so schnell ein, obwohl es sie natürlich gibt. Aber wie wär's damit: Wenn ich Shampoo einkaufen gehe, habe ich die Angewohnheit, den Deckel zu öffnen und leicht auf die Flasche zu drücken, damit ich besser riechen kann, ob das gut riecht. Dabei ist es mir natürlich schonmal passiert, daß in einem riesigen Schwall das Shampoo rauskam und ich alles im Gesicht hatte. Mitten im Laden. Mein Gott, war das peinlich.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, ich kann staubsaugen. Kochen, spülen und Fensterputzen aber auch. Damn, klassischer Fall von überqualifiziert.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir das hier alles so durchlese weiß ich warum ich nicht mehr putze
    Gefahr erkannt...Gefahr gebannt;-)

    @Daniela
    So was ist mir auch mal passiert, allerdings mit Weichspüler. Wenigstens hab ich dann mal gut gerochen!

    AntwortenLöschen
  10. @tottinho: Echt, mit Weichspüler? :-) Aber der ist ja wenigstens ziemlich flüssig, das sollte ja schnell abgeflossen sein. Weißes, zähflüssiges Shampoo dagegen... Sieht schon etwas strange aus *Lach*

    AntwortenLöschen
  11. @Daniela
    Naja...stell dir eine Drogerie voller Frauen vor...und ein Mann(ICH). Und der hat plötzlich Bart und Shirt voller Weichspüler. Peinlich ist das schon;-)
    Aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht testen ob Shampoo nun schlimmer ist oder nicht*lach

    AntwortenLöschen
  12. @Sari: Oohh..aaauaaa..das ist ja wirklich fies.Autschi. Oh..ich darf da gar nicht drüber nachdenken. Ahhhh...

    @daniela:Ohja.das stimmt. Ich wollte mal Waffeln backen. Irgendwie hatte ich meinen Arm zwischen dem Eisen, als es zu klappte..aaaaua. Ich habe heute noch ne Narbe.
    Und die Shampoosache kenne ich auch. Fiese Falle. ;)

    @kerOzene: Och..Also..najaa..wenn du alles kannst..wunderbar..ab wann kann ich mit dir rechnen?

    @totti: Jaa..vielleicht sollte ich es ähnlich machen. :)

    AntwortenLöschen