10. Oktober 2007

Ich kam von der Arbeit. Es sah sonnig aus, war aber recht kalt.
Ich machte einen zusätzlichen Knoten in meinen Schal..vielleicht wärmt er dann mehr.
Ich bilde mir gern Sachen ein..vielleicht bin ich dann glücklicher.
Heute musste ich viel lächeln..denn der Tag war mal wieder herrlich.

182 rote Herbstblätter
167 gelbe Herbstblätter
188 kunterbunte Herbstblätter
23 gefundene Kastanien
1 himmelblauer Himmel
6 zuckersüße Katzenbabys
2 streitende Elstern
1 Eichhörnchen namens Mucki
24 gefaltene Drachen
21 mal an Mitch gedacht
=
0 mal ein schweres Herz

P.S: Danke für die lieben Kommentare, Emails und Nachrichten. Vielen lieben Dank. Mir geht es heute besser als gestern..und morgen geht es mir besser als heute..bestimmt... Habt keine Angst, ich werde auch morgen noch da sein.

Kommentare:

  1. und ich? An mich wird nicht gedacht? Nicht ein mal! Bedröppelt zieh ich weiter, kopf gesengt, trauriger blick, alles grau und kalt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas heiteres von dir zu hören. Was macht man eigentlich mit den Kastanien, die man aufgesammelt hat? Der einzige Verwendungszweck, den ich früher gefunden habe, war, jene zuckersüßen Katzenbabys mit rollenden Kastanien zu beschäftigen - und mich auch. :P

    Oh, und aus jener Zeit ist auch ein Kastanienbaum gewachsen. Auf den bin ich heute richtig stolz, da er nun schon mindestens doppeltso groß ist wie ich. Der ist viel schneller gewachsen wie ich! Jawohl! :)

    Aber hätte ich all meine gesammelten Kastanien gepflanzt, hätte ich wöchentlich den Rasenmäher sabotieren müssen damals.

    Hmmm... du möchtest nicht zufällig Heimat und Dosenöffner für eins jener zuckersüßen Katzenbabys werden, oder? Können auch gerne zwei sein, damit sie nicht so allein sind.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Details, ein Wahnsinn,warst du mal Spionin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich eigentlich nur Meg anschließen*drück*

    AntwortenLöschen
  5. ...woher wusstest du, dass das Eichhörnchen Mucki heisst? Seid ihr näher bekannt?

    AntwortenLöschen
  6. @meg:..und ausatmen nicht vergessen. ;)

    @Mitch:...mhmmmmmmm*....

    @francois: Och..es denkt bestimmt auch jemand an dich. Ganz bestimmt sogar. :)Und die Sonne scheint heute auch..also Tag genießen.

    @Martin: Zur Zeit geht es mir auch wieder ganz gut. :) Mit Kastanien kann man doch sooooo viel machen. Lustige Figuren, Kastanienketten oder sie in dekorative Gläser packen, doofe Nachbarskinder damit beschmeißen oder Rehe damit füttern. :)
    Ich habe bereits eine Katze und das Problem ist..sie mag keine anderen Katzen..naja, eigentlich auch gut..sonst hätte ich schon 173Katzen. ;)

    @Günter:Bin ich immer noch..jaja. ;)

    @sari: Danke meine liebste Sari :)

    @Kudman: Nun es ist so...alle Eichhörnchen heißen Mucki..nur eins nicht..das heißt Lena..aber das ist eine andere Geschichte.

    AntwortenLöschen