12. Oktober 2007


"Hoooohhh..Brrrrr... Hey Aschenmia.. du hast deinen Schuh verloren! Willst du ihn nicht mal anprobieren?" "Ohh..sie sind wahrlich ein bildhübscher junger Prinz..aber so einen ItzieTizziSchuh? Ne tut mir leid..der kann unmöglich mir gehören. Sie kennen doch bestimmt die Geschichte, also die, mit dem Blut im Schuh und so...das will ich nicht riskieren." "Aber ..aber.. Willst du nicht meine Frau werden? Das geht doch nur, wenn der Schuh passt!" "Oh..achso..ok..dann halt nicht. Dann arbeite ich weiter, putze und habe die Wangen voll Asche und die gute Fee kann drei Kleider sparen...aber hey..viel Glück noch."
Und wenn sie nicht gestorben ist..jaja..den Rest kennt ihr ja..

Kommentare:

  1. ich würde auch lieber weiter putzen als diese schuhe anzuziehen^^

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich tinchen♥ voll und ganz zu! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich häte mit dem hacken probleme ^^

    AntwortenLöschen
  4. @tinchen: Naja..hübsch sehen sie ja nun aus..aber sie wären eindeutig mein Todesurteil. :) Schade drum.

    @Nicole:Ich bin ja auch eher Turnschuhfan..aber ab und an muss eine Frau tun..was eine Frau tun muss. Ach..toller Satz..wollte ich schon immer mal sagen. ;)

    @Sari: Ohja..habe ich auch. Obwohl, komischerweise, kann ich auf solchen Dingern immer recht gut gehen.. nur nicht besonders weit oder lange. ;)

    AntwortenLöschen