13. Oktober 2007

Ach ja..da kam vor ein paar Tagen noch ein weiteres Stöckchen. Die Simone warf es mir elegant zu und ich werde es mal gewissenhaft, wie fast immer, beantworten. Los gehts.

Was ist Dein (aktuelles) Lieblingswort?
Hmmm..irgendwie habe ich recht viele. Ich sage zum Beispiel gern: " Grooßartig", "Ooohhh", "Hascheshsaheaha", "Zuckersüß" ist auch immer nett..

Welche (Roman-, Serien- ,Film-) Figur war als Kind Dein Held oder Vorbild?
Ich musste zuerst an "Anna die Zahnlose" denken. Anna die Zahlose ist die kleine Schwester von Rüdiger von Schlotterstein, kurzum, der kleine Vampir. Dann fand ich noch Ronja Räubertochter grandios und das Aschenbrödel. Versteht sich von selbst. Ach ja und wenn ich groß bin..dann werde ich ne Mischung aus allen drei Mädels..jaha.

Bist Du manchmal schadenfroh?
Hehe.. ja manchmal schon..

Merkst Du, wenn jemand mit Dir flirtet?
Wenn ich meine Brille aufhabe .. viiieeelleicht. Obwohl meistens nicht.Also vielleicht manchmal. Oder.. ne.. eher nicht.

Wenn Du jetzt 250 Euro einfach so übrig hättest und nur für “nutzlose” Dinge (also reine Spaßsachen, Luxus) ausgeben dürftest, wofür würdest Du sie ausgeben?
Ich würde mir und Senseless die neusten Wintervans kaufen. (Da sind nämlich Steeeerne drauf..oh wie süß). Naja und von dem Rest kann man noch ein nettes Wochenende gestalten. Irgendein klitzekleiner Wochenendurlaub oder etwas für die Schönheit tun..ach ja..da ist ja noch dieses neue herrliche Parfüm, ein tolles Hotel irgendwo oder dieses schöne Armband, eine Feier mit allen Freunden oder eine neue Tätowierung..ach, da würde mir schon viel einfallen...

Ich reiche das Stöckchen mal weiter an den Reen und an die buntgestreifte Dame. Viel Spaß damit.

Kommentare:

  1. Was, du bist tätowiert? Wo denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Fuß und Schulter... es gab auch schon Bilder..also da kannst du mir diesmal nichts vorwerfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. hab das Stöckechen gerade erst gesehen! Werde ich aber heute noch beantworten. War die letzten Tage nicht so viel online! Bin nämlich endlich wieder Kater-Papa! Daber zuschauen, wie er sich hier bei mir einlebt war etwas spannender als das Internet! Ist das alles aufregend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst, wenn Du groß bist, eine zahnlose Räubertochter mit 3 Haselnüssen?! *Kicher* Naja, zahnlos läßt sich vermutlich nicht vermeiden...

    AntwortenLöschen
  5. @reen: Ohjaa..ich habe deinen neuen Mitbewohner schon betracht.:) Süß ist der..ich bin schon auf weitere Bilder gespannt. :)

    @danni:Lach...najaaa..etwas anders hätte ich mir die ganze Sache schon vorgestellt.

    AntwortenLöschen