27. Oktober 2007


"Hey!", sagte die Spinne und hob unbekümmert ihr Beinchen.
"Hey!" sagte ich und holte eilig den Staubsauger.

Kommentare:

  1. Dabei wollte sie nur nett sein und dir einen schönen Tag wünschen.
    *sing*
    SHE`S A KILLER-QUEEEEEEENNNNN....

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeaaahhhhh....metzel...splader...

    AntwortenLöschen
  3. Hast du keine Angst, daß die Spinne anschließend wieder aus dem Staubsauger herauskrabbelt?

    BTW: Mist, wieder nur die hälfte zu sehen! Aber ist ja auch noch nicht ganz Weihnachten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mörderin!

    Sie wollte es nur warm und kuschelig haben.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat sie es doch warm und kuschelig.. Im Staubsaugerbeutel ist es schön dunkel, in den Staubmäusen hat sie bestimmt schon neue Freunde gefunden und gemütliche Behausungen kann sie sich jetzt auch bauen.. Das ist für die kleine Spinne bestimmt wie Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Mia, wie gemein. Die ersticken doch ganz fies im Staubsaugerbeutel am Staub (die Biologin spricht). Warum hats du sie nicht einfach mit einem Glas und Postkarte/Bierdeckel oder so rausgetragen, so mache ich das immer. Denn seit dem ich Spinnen unter dem Mikroskop gesehen habe finde ich sie auch WIEDERLICH!
    Liebe Grüsse aus Calgary

    AntwortenLöschen
  7. @totti:Und ich habe ich freundlich Tschüß gesagt. :)

    @Mitch: Yeeeaaah..aber Blut ist nicht geflossen. Brrrrrr..können Spinnen bluten?? Aaaaahhhh..diese Bilder in meinen Kopf...

    @Martin:Nee neee..da krabbelt nichts mehr raus..ich lasse den eine Ewigkeit an. Also kommt keine humpelnde Rache aus dem Sauger.

    Oh..muss ich das nun zu Weihnachten machen?? Uiuiui..;)

    francois: Ist es im Staubsauger nicht noch kuscheliger???

    @Senseless: Eben..wie Urlaub. :) Apropos Urlaub..aaaaaaaaaaah..nicht mehr lange..ch freue mich schon soooooooo. :) Das wird großartig.

    @guillarida:Erstmal..hey..jetzt sieht man dich ja auch mal.Wunderbar und liebe Grüße ins ferne Kanada.:)
    Ja..ich weiß es ist gemein. Mein Problem ist..ich habe echt Angst vor den Biestern und kann mich da nicht mit einem Glas nähern. Ne. Das schaffe ich wirklich nicht. Ich kann die größeren nicht einmal aufsaugen, weil ich Angst habe das sie losrennen.Ein Elend.

    AntwortenLöschen
  8. In der REGEL können Spinnen bluten...





    ja ja...ich weiß...der war flach...



    aber gut :-))))))

    AntwortenLöschen
  9. Kurz und schmerzlos, so musses sein.

    AntwortenLöschen
  10. @Mitch: Kein Kommentar. Ohhh...

    @creezy: Eben. So und nicht anders. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hat du keine Angst, dass sie wieder rauskrabbelt...ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  12. @madame b. : Neee..da habe ich keine Angst. Ich lasse den Staubsauger superlange an..da lebt nichts mehr. ;)

    AntwortenLöschen