4. Oktober 2007

Ach ja..und dann war da heute noch Phillip.
Ich bin Phillips "SchatziMausi" und er ist "mein" Phillip. Phillip ist zuuuuckersüß und will mich mal heiraten..also wenn er denn groß ist. Noch ist er ja erst 2Jahre alt..naja in zwei Wochen wird er 3Jahre alt.

Heute meinte er:
"Du Mia..ich mag dich."
"Ich mag dich auch. Schneidest du nun deine Apfeleinladung aus?"
"Ich mag dich aber schon sehr."
"Wir können den Apfel auch zusammen schneiden..."
"Soll ich dir beweisen wiiiieee dolle gern?
"Kann man das beweisen?"
"Ohja..pass auf..."
Und dann..biss er zu..in meinen kleinen Finger.Ganz fest..ja wirklich total fest.

Kommentare:

  1. Der mag dich wirklich sehr.
    Wollen wir wetten das Mitch dich nicht sooo dolle mag?

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee...neeee..keine Wetten mehr..danke..:)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich beiße ist es erregend. DAS ist Körperverletzung... .

    AntwortenLöschen
  4. Kackbratzen.. Ich kann es nur immer wieder betonen!

    AntwortenLöschen
  5. Kackbratzen! Ich liebe dieses Wort!

    AntwortenLöschen
  6. "Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist (...)" ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Phillip mag dich also in ähnlicher Weise, wie er etwas nahrhaftes auf dem mittäglichen Küchentisch mag oder auch nicht mag... kein allzu angenehmes Gefühl denke ich. ;)

    Oh, mist, nur ein halber Finger auf'm Bild. :-P

    AntwortenLöschen
  8. @meg: Ohja..Autschi Aaaauuutschi. Aber ich werde es überleben. :) Hoffe ich.

    @mitch:Sooosoooooo.;)

    @Senseless: Aber..aber..der ist sooooo süüüüüüüß..zuckersüß.Da verzeihe ich ihm sogar die Sache mit dem Finger. Ob ich über eine Adoption nachdenken sollte?

    @anonym: Och nee danke..ich möchte doch noch etwas leben.

    @martink:Oh..danke..du hast mich da gerade an ein Stöckchen erinnert.;)
    Tut recht weh..obwohl heute geht es schon wieder. Es puckert nur noch ein kleinwenig.

    Lach..jaaaa..iiiiirgendwann bekommst du noch ein ganzes Bild.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die Nebenwirkungen, wenn man den Kindern schon frühzeitig die Notwendigkeit einer intensiven Zahnpflege näherbringt.

    Irgendwann wollen sie es beweisen!

    AntwortenLöschen
  10. manchmal bist du aber auch zum anknabern, ich kann ihn verstehn

    AntwortenLöschen
  11. @kerOzene: Stimmt..verdammt..also zum Teufel mit der gesunden Ernährung..ab morgen gibt es nur noch..äh...Gummibären und ähnliches..damit sowas nie mehr passiert. ;)

    @francois: Naja..anknabbern oder zubeißen ist aber schon ein Unterschied..;)

    AntwortenLöschen
  12. Also ohne das jetzt runter spielen zu wollen, aber ich finde das ja mal voll sweet! Und im grunde ist es ja auch deine eigene schuld, denn du hast ja nicht geglaubt das Kind dir das beweisen kann... Ich find die Denkweise süß, denn er wollte dich sicherlich nicht verletzen... Eben nur zeigen, wie sehr er dich mag! ^^

    AntwortenLöschen