17. September 2007

Während Mitch sich noch Gedanken macht,wen er am besten auf seine Seite ziehen kann, sitze ich entspannt auf dem Sofa und ziehe lediglich die Kaffeetasse zu mir.
Er denkt wohl gerade darüber nach, wie er es am besten verheimlichen kann, dass er mal so gar keine Ahnung hat.Hehehe. Vorallem, will er auf keinen Fall verlieren. Aber gerade das lässt sich nicht vermeiden. Auch nicht wenn man ein ganzes Team hinter sich hat. Denn es ist so..inzwischen sucht er sich sogar andere Leute, die er dann später für seine Niederlage verantwortlichen machen kann.Sogar einen Praktikanten..der bei mir für Unruhe sorgen soll. Ne..sowas habe ich nicht nötig.
Lieber Mitch, das ist lächerlich. Ich gehe allein in den Kampf. Meine Fans im Rücken und den Flieger in der Hand. Yeah. Mehr brauche ich nicht. Ne..ich bin so entspannt..ich werde gleich noch ganz locker ein neues Stöckchen beantworten, etwas essen, duschen,aufräumen und und und...
Wenn ich eins kann..dann Flieger bauen. Es dürfen auch gerne Wetten abgeschlossen werden..aber Achtung: wenn ihr nicht im Verliererteam sitzen wollt dann stimmt für mich.

Kommentare:

  1. da kommt der vorteil des berufes durch. als erzieherin musste man schon soooo viele flieger für kinder falten*gg*
    *anfeuer*

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es :) Da sehe ich auch meine Chance.

    AntwortenLöschen
  3. Mia! Mia! Mia!

    TSCHAKKA!!!

    Du schaffst das.. :-)

    Aber eigentlich muss mn dich ja gar nicht anfeuern, da du dieses Mal eh gewinnen wirst!

    AntwortenLöschen
  4. @Senseless: Meinst du nicht, du solltest dich auf meine Seite schleichen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Mitch: Auf deine Seite? Weil du den Ansporn nötiger hast und man sich immer für die schwächeren Papierfliegerbastler einsetzen soll? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein. Weil du einfach eine tolle Frau bist. So ist das. Und willst du nicht auch im Gewinnerteam sein?

    AntwortenLöschen
  7. Soso, der Mitch wirbt nun schon im Lager der Konkurrenz ab.

    Was für.. öh... 'Belohnungen' hast du denn so auf Lager, abgesehen von dem Versprechen, im Gewinnerteam dabeisein zu können? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Mitch: Wenn ich auf Mias Seite bleibe, dann bin ich doch im Gewinnerteam.. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klar gewinnst Du, Mia. Ich hab' da gar keinen Zweifel. Wie wär's, Du machst wieder so eine kleine Umfrage (ich liebe Umfragen), um mal so die Verteilung der Fans zu sehen? :-)

    AntwortenLöschen