17. September 2007

So..während andere gerade die wildesten Pläne und Faltanleitungen studieren, sitze ich mit dicken Socken, Shorts,Lieblingsshirt und einem Handtuch auf dem Kopf in der Küche und beantworte erstmal ein Stöckchen. Diesmal kam es von der wunderbaren Frau Buntgestreift.

Letzte Zigarette?
Ich erinner mich nicht mehr..ich glaube letztes Jahr.Ja doch. Letztes Jahr im Sommer.

Letzte Autofahrt?
Gestern. Irgendwie musste ich die ganze Zeit das Fenster öffnen..hust..meine Freundin hatte nämlich so ein schlimmes Duftbäumchen gekauft.

Letzter Kuss?
Zählt auch sowas unwildes? Also dann hatte ich gestern einen.

Letzter Weinkrampf?
Ohje. Das war vor ein paar Wochen. Das schlimmste..ich musste drei Tage lang weinen..ohne Grund. Ich konnte einfach nicht aufhören. Schrecklich..und alle dachten es wäre was gaaaaaanz schlimmes passiert.

Letztes Buch?
die drei??? und der sprechende Totenkopf

Letzter Film?
Charlie und die Schokoladenfabrik. Mein Neffe hatte mich sozusagen dazu gezwungen.

Letztes Schimpfwort?
Alte Kackbratze. Tut mir leid..die hätte mich fast umgefahren.

Letztes Getränk?
Mineralwasser

Letztes Essen?
Salat mit Fladenbrot..mhmmmm... mit Feta, Gurke, Mais, Thunfisch und Paprika..mhmmmm

Letzter Anruf?
"Guten Tag. Kann ich bitte ihre Chefin sprechen?" "Nein, tut mir leid..die ist gerade nicht im Haus..kann ich ihnen vielleicht weiter helfen?" "Mhmmmm..oooohjaaa." "Äh?"

Letzte Sendung im TV?
Oh Exclusiv, diesmal ohne Frauke dafür mit Leonard. Wunderbar.

Letzte Dusche?
Gerade eben. Limettenduschgel, Kokosshampoo, Vanillehaarkur, Aprikosenrasiergel. Wild was?

Letzte CD?
Gentleman

Letzter gekaufter Gegenstand?
Oh schade.. darf ich etwas schummeln..? Das letzte ist so öde..hmm..okok..das letzte war ein Brot. Aber hey, vorher war es ein Anzug und zwei Shirts.

Letzte Enttäuschung?
War Samstag.Oder? Ja..doch. Aber nur ne kleine Enttäuschung. Stellt euch vor: Es gab keine Kinderriegel mehr. Waren AUS!

Letzte sexuelle Phantasie?
Uuiuiuiuiu..Ich weiß..sowas interessiert euch gar nicht. Uiuiuiu...aber.. ne... kein Wort.Puh.

Letzte Worte?
Ohhh du kleine MaaaauuusiiiiMaaaauuuusiiiiii..Naaaaa.. bist du die kleinste Maus im Stall?

Letzte merkwürdige Begegnung?
Herje.Hm.Ich weiß jetzt auch nicht genau.

Letztes Mal amüsiert?
Och...eigentlich stänig und immer. Beispielsweise bei dem Gespräch: "Mia..ich kann bessere Flieger bauen. Echt." "Hahahahahahahaa...niemals."

Letztes Mal umarmt?
Heute hat mich ein Kind so fest umarmt, dass ich fast erstickt wäre. Danach hat es mein Bein umarmt und mir fast die Hose dabei runtergezogen..ich weiß jetzt nicht was schlimmer geworden wäre..

Letztes Mal getanzt?
Am Samstag..und sonst immer gern im Badezimmer oder durch die Wohnung.

Letzte besuchte Webseite?
Frau Buntgestreift...klar..

Letztes Mal verliebt?
Ähmm...zur Zeit verliebt.

Soo..und bevor eine peinliche Pause entsteht.. schmeiße ich das Stöckchen schnell weiter. Hmmm..wer möchte? Irgendwer wollte doch immer..herje..ich habe vergessen wer es war. Naja. Also geht es mal an : Sari, Nicole und Steffi. Viel Spaß damit.

Kommentare:

  1. Hach, herrlich. Und nicht nur, weil ich hier immer so famos belobhudelt und umschmeichelt werde (doppelhach).

    Drei Fragezeichen. Groß_ar_tigst. Der Fröhlich bringt mich fast jeden Abend in den Schlaf (na gut, manchmal auch der Rufus). Der Fröhlich könnte mich allerdings auch mal vom Schlaf abhalten... ähm, ja. Hüstel.

    Dass nun gerade Sie bei "letzte merkwürdige Begegnung" nix wissen... man wundert sich. Wahrscheinlich schon alles normal, weil Sie immer derlei charmante Treffen haben?

    Und das mit dem verliebt... ich glaube Millionen von Lesern hier draußen wollen schon ewig und drei Tage lang wissen, was denn das nun auf sich hat. Und das mit dem Mitch. DAs auch. Jawohl. (hmmm, ich könnte ja mal ein Stöckchen basteln... hmmm "Oute Dich, auf ein Wort" oder so... hmm)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa jaaa.. so nett bin ich..also meistens zumindest;)

    Ohjaaa..die drei??? sind herrlich.Bibi Blocksberg ist auch ok..Die Ewoks finde ich leider nicht mehr wieder..Fünf Freunde und Regina Regenbogen sind aber auch immer ein Highlight.

    Ernsthaft..ich musste bei der Frage echt lange überlegen..dachte..oook erstmal die anderen Fragen..aber auch danach fiel mir nichts ein.Komisch oder?

    Neee..neee..die 50Leser sind nicht neugierig. Die wollen gewisse Sachen gar nicht erfahren..echt nicht. Darf man eigentlich selbst STöckchen erfinden..nur um an Informationen zu kommen???

    AntwortenLöschen
  3. Klar kann man das. Woher kommen denn wohl all diese Stöcke? Man kann z.B. fragen, warum man heißt wie man heißt (und sich dann bemitleiden, weil das Stöckchen gar nich weit rumgeflogen is, seufz, dabei fand ich dieee Frage nun wirklich interessant). Oder dummfugige Einkaufszettel anderer Menschen verlangen. Aber das war ansich gar nich soo ernst gemeint - auch wenn ich seitdem ja spontan in Herrn Ker0zene verliebt bin.

    Und das wäre doch ein feiner Stock mit dem Outen. Hah. Problem ist nur, der Stock ist eben kein Knüppel, also kann man die Leute nicht zu Antworten zwingen. Schade eigentlich, hehe.

    AntwortenLöschen
  4. ich vermute einen kinderriegel komplott! bei uns werden die auf einmal überall immer günstiger, warum ist das so? bei dir sind sie sogar schon alle....das Muss überprüft werden!

    *stöckchen auffang*
    werd mich drum kümmern!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich hab das irgendwie übersehen. *schäm*
    Ich werde es gleich aufheben das Stöckchen, versprochen!

    AntwortenLöschen