25. September 2007



Mitch: Mia?
Mia: Ja?




Mitch:Ich muss dir dringend was sagen..

Mia: Oh... was schlimmes? Ach..sag es einfach..los..schnell..ich lache auch nicht.

Mitch: Du weißt schon, dass ich dich mag...

Mia: Mhmm.. das weiß ich und ich mag dich auch..aber was ist denn nun?

Mitch: Oh man...ich habe da ein Problem..also ein echtes Problem..

Mia:Ohje..was denn???

Mitch: Dieser ganze Papierfliegerkram..also das wird mir alles zuviel. Ich kann nicht mehr.Echt nicht.

Mia:Soll das heißen..du willst aufgeben?

Mitch: Naja..aufgeben nun nicht...aber ich kann nicht mehr. Ich kann doch gar keine scheißverdammten Flieger falten..und ich will auch nicht gegen dich antreten.Verdammte Scheiße.können wir es nicht einfach lassen?..Bitte Mia..BITTE!Ich will da nicht verlieren und gegen dich schon gar nicht..das wäre echt peinlich.
Mia: Aber..wir müssen das nun machen. Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus. Nun sei nicht so. Ich kann dir ja eine Faltanleitung leihen.Weißt du, durch deinen supernetten Aufruf kamen genug.. ich teile sie mit dir. Zur Not kann ich dir auch beim falten helfen..ach nein, ich kann ja auch nur Frösche..najaaaa irgendwie schaffen wir das. Auch wenn es Betrug ist.
Mitch:(weint leise)
Mia: Ooooch... Mitch....




Kommentare: