25. September 2007

Da wird mir doch unterstellt, dass ich nicht falten kann. Beziehungsweise, dass ich nur Frösche falten kann. Tze.
Lächerliche Anschuldigung.
Stellt euch vor, mir wurde sogar eine Faltanleitung für Boote gezeigt..tztzt.Ich kann wunderbar falten..echt wahr.

Es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass ich mal die Hosen runter lasse.(Oder..was sagt man in dieser Situation?) Naja egal..ihr wisst was ich meine.Ich zeige euch exklusiv meine Faltkunst.

Mein Fisch














Mein Frosch

















Mein Orden















Mein Zelt

















Mein einfaches Boot















Naaa Mitch .....Angst!??
Ach ja..falls du weinen musst, ich kann das alles auch aus einem Taschentuch falten.Hehehehehehe...Ich werde gewinnen.Yeah!

Kommentare:

  1. Wann steigt der oder das Faltenevent genau?

    AntwortenLöschen
  2. Kann der Fisch schwimmen?
    Kann der Frosch hüpfen?
    Kann der Orden ordentlich sein?
    Kann man in dem Zelt schlafen?
    Kann das Boot schwimmen?

    Ich wette deine Flieger sehen hervorragend aus...aber werden keinen Meter fliegen

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wette, alleine das Boot schon fliegt weiter als Mitchs Flieger. Vom Frosch ganz zu schweigen!!

    (Aber der Mitch faltet ganz schön ordentlich, alle Achtung).

    AntwortenLöschen
  4. @günter: Jetzt am Wochenende wird der Wettbewerb stattfinden und ist dann spätestens hier am Montag zu sehen. Achtung.. Leser dürfen mit abstimmen..:)

    @blueeyes:::) Das finde ich auch voll süß.

    @Totti: Aaaaaber..es gibt auch für das Aussehen Punkte..jaha.. und juhuuuu.. meine eventuelle Rettung ;)

    @Daniela: Oh.. besser nicht so auf das ..hust.. Boot eingehen..aber der Frosch..der wird es schaffen.

    (ja..mist, dass musste ich auch feststellen..)

    AntwortenLöschen
  5. Fräulein Mia, veröffentlichen Sie (natürlich erst) nach dem Contest eine Anleitung für dieses herzallerliebste Zelt?! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. @susanne: Oh das mache ich doch gern. :) Ist auch gar nicht schwierig. Also..schauen sie nächste Woche nochmal vorbei. :)

    AntwortenLöschen