24. September 2007

Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht.Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht.Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Ich will sie nicht. Habe ich schon erwähnt, dass ich sie nicht haben will?

"Guten Morgen ..liebe Mia."
"Guten Morgen. Naaa..alles klar? Warte mal eben..ich muss mal eben meine Tasche wegbringen. Ich bin sofort wieder da."
Meine Kollegin kam näher und flüsterte mir zu: "Weißt du..also..Clarissa hat sie.Und Lea wohl auch."
"Wen oder was hat Clarissa?"
Meine Kollegin verdrehte etwas die Augen." Na SIE. Du weißt schon.Ach..eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm..kann ja jeden treffen" Und während sie das sagte, kratze sie sich am Kopf. Oh Gott. Mir wurde alles klar. Oh nein. Ich will sie nicht.

Nun ist es mal wieder an der Zeit, dass ich meine Haare mit Balsamicoessig wasche. Bringt eigentlich nichts..aber ich habe das Gefühl, dass ich was unternommen habe. Verdammt..ich will sie nicht!

Kommentare:

  1. Abrasieren, alle, ratztekahl, dann brauchst du keine Angst haben.

    Stofftier in die Tiefkühltruhe, Bettwäsche heiß waschen oder einfriehren, aber das weißt du ja alles.

    Ist es das was ich denke?

    AntwortenLöschen
  2. Mir juckt die Kopfhaut... *schüttel* Doch nur Schuppen. G-s-D! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wärst Du ein Hund und ginge es um Flöhe, wüßte ich, was ich Dir empfehlen würde, aber da Du
    ein Mensch bist und es sich sicherlich um Läuse handelt, bleibt mir nicht viel anderes, als Dir viel Glück zu wünschen ;)

    Übrigens saß ich gestern im Zug zu meinem Studienort und sah neben mir ein Mädel sitzen mit schwarzen Schuhen, auf denen pinke Nilpferde waren - da mußte ich sofort an Dich denken :)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Da gehts mir genauso wie der Christine. Würde es sich um Flöhe handeln wäre denen rasch der Gar auszumachen. Bei unseren Katzen haben wir jahrelang Erfahrung sammeln dürfen.

    In der heutigen Zeit müssten Läuse doch eigentlich ausgerottet sein. Aus dem Nichts kommt nix. Hm... auf das du nochmal Glück gehabt hast.

    AntwortenLöschen
  5. wäääh, die machen bei uns auch gerade die runde, bisher bin ich verschont geblieben, hoffen wir, dass es so bleibt!

    AntwortenLöschen
  6. Soso...da züchtet sich die Mia als ihr eigenes Pilotenteam...soso...

    AntwortenLöschen
  7. @Mitch: Nee, die setzt sie als Terroristen bei Dir ein. ;-)

    @Mia: Meine Mutter sagt immer, die gehen immer zu den Leuten mit den saubersten und gepflegtesten Haaren. Wenn Du noch keine hast, weißt Du dann ja, wie Du sie vermeiden kannst. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten Moment dachte ich ja an graue Haare ...

    AntwortenLöschen
  9. http://www.cinepaenz.de/04/images/madita.jpg

    *und wieder weg* ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...endlich mal eine Situation, bei der meine Frisur von Vorteil ist. Bei Läusealarm in unserer Familie hat meine Tochter mal gesagt, dass ich kein Problem damit habe, weil die sich bei mir nicht festhalten könnten. Ich drück die Daumen, dass du Ungezieferfrei durch die Woche kommst. Mit welchem "Kopfstyling" gehst du denn morgen zur Arbeit? Wollmütze, Badekappe oder Duschhaube?

    AntwortenLöschen
  11. @francois: Abrasieren? Oooch neee.. bitte nicht.Ich glaube,selbst wenn SIE kommen, soo schlimm wird es dann doch nicht. Also hoffe ich. :)

    @m.one: Psssstt..wenn ich dran denke kratzt es mich auch. :)

    @christine: Danke..ich glaube, Glück kann ich jetzt sehr gut brauchen. :)
    Ohh..die Nilpferdvans kenne ich. :) Die sind süß.Die gibt es auch mit Engelschweinen..die sind verdammt cool. :)

    @martin: Das denke ich mir auch jedesmal..und dennoch, pünktlich zum Herbst/Winter kommen die kleinen Biester. Ganz fies. Ich hoffe auch, dass ich verschont bleibe.:)

    @sari: Bäääähh..dann drücke ich dir auch mal die Daumen. Beide.Ganz ganz fest. :)

    @mitch: Tzzz..muss ich dazu irgendwas sagen?

    @daniela: Oh Gott..sag mir doch soooowas nicht.AAAAaaaaaaah...Nie wieder Haare waschen? Brrrr...nee das überlebe ich nicht. Wirklich nicht.

    @kerOzene: Oh..das wäre auch schlimm..irgendwie.

    @Senseless: Boah..ich fasse es nicht. Tzzzzzz.Tolle Freundin. ;)

    @kudman:Ohja..da hast du es echt gut.Ich beneide dich..fast..möchte aber dann doch nicht tauschen. ;)
    Styling? Ich habe gehört, dass viiieeel Haarspray helfen soll. :)

    AntwortenLöschen