16. September 2007

Meine lieben Leser,

ihr sollt es sofort und exclusiv erfahren.
Verliebt war ich ja schon lange. Sehr lange.
Und wer jetzt leise aufstöhnt:"Komm Mia..zeig uns die neuen Schuhe.." Den muss ich enttäuschen.Denn diesmal handelt es sich wirklich um einen Mann. Uiuiui..und was für ein Mann. Ich kann es nun offiziell sagen: Mia Niemand hat einen Freund. Klingt toll ,was?Ist es auch. Ach, ich freue mich und wir werden eine tolle und glückliche Zeit haben. Über Kinder denken wir noch nicht nach..er hat ja bereits zwei süße Zuckerpuppen..mhmmmmm..Hochzeit spielt auch noch keine Rolle, erst muss er die Scheidung überstehen..aber zusammen schaffen wir das..Mia Niemand hat einen Freund und ist soooo verliebt..und wir werden nun jeden Tag zusammen kochen..Vielleicht werdet ihr mich nun nicht mehr so oft lesen..aber das müsst ihr verstehen..unsere Beziehung ist noch so jung. Mia Niemand ist nun offiziell nicht mehr zu haben.
Hach.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr..

Liebsten Gruß

Eure Mia


Ach..ihr seid neugierig? Ihr wollt wissen um wen es sich handelt? Najaa..ok, ich will mal nicht so sein. Bitte..das erste Foto. Wir passen gut zusammen, oder?

Kommentare:

  1. Ich gratulieeere dir :)
    sehr schön :)

    ob ihr zusammenpasst? ka :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey....Mieze ey.....das is ja toll ey

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Worte,

    Mize wach auf und geh raus in die Wirklichkeit.

    Aber ich freu mich, nun öffters leckere neue leichtnachzukochende Rezepte hier zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Schritt ist getan, du hast Spaß am Kochen und bist motiviert. Nun kommt der zweite Schritt - denn schließlich ist das Kochen für mehr als eine Person deutlich befriedigender als das nachträgliche essen allein vor dem Fernseher, gelle?

    Da bleibt mir nun wohl nur noch, dir Guten Hunger zu wünschen.

    AntwortenLöschen
  5. @hoizge:Oh vielen Dank :)Ich finde wir wären ein wundervolles Paar. ;)

    @sari:..kicher..ooooohhhjaaaaa ;)

    @totti: Wat denn..wat denn.. neidisch wa?

    @francois: Ohne Worte?Du darfst meine Texte nicht so ernst nehmen.
    Es sind lediglich Texte und ich spiele mit den Worten.

    Es ist so, ich könnte schreiben:
    1.Müde kam ich gerade nach Hause. Das Licht flackerte und meine Stimmung war mittelmäßig. Das vertraute surren des Pc´s und der leichte Kaffeeduft erhellten meine Stimmung.Eigentlich wollte ich nur ein Video bei Youtube ansehen..aber da sah ich etwas völlig anderes...nämlich...Jamie Oliver in meiner Liste.
    oder
    2.Huiiii..huiiiii..ratet mal was mir eben passiert ist..da sehe ich doch das Jamie Oliver mich aufgenommen hat.
    oder
    3. Jamie Oliver ist in meiner Youtube Freundschaftsliste.
    oder
    4. Ich schreibe dazu gar nichts..denn wen interessiert schon wer in meiner verdammten Liste ist?

    Da ich es aber erzählen wollte, verpacke ich es nett..damit der Leser auch noch was davon hat.Also mach dir keine Gedanken..ich weiß das Jamie Oliver nicht wirklich mein Freund ist..denn eigentlich gehöre ich ja zu Robbie. ;) Neiiiiin..Spaß.

    @martink:Oh vielen Dank. Dank Jamie kann ich sogar 1A Brot backen. Jaha..ein wahrer Held. Außerdem koche ich immer zuviel..also wenn du mal Hunger hast..einfach klingeln.

    AntwortenLöschen
  6. und was wird nun aus den leckeren Rezepten! ;(

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* ich hätte auch so gerne einen Freund, der kochen kann!

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte überhaupt gern nen Freund, ob nun kochen oder nicht ist eigentlich relativ egal ;) Aber na ja, meist läuft einem der Richtige ja gerade dann über den Weg, wenn man es am wenigsten erwartet :)

    Wußte gar nicht, daß man bei YouTube ne Freundschaftsliste hat. Hmm... Muß ich doch glatt mal nachsehen :) So oft bin ich da allerdings auch nicht...

    Der Text in dem vorherigen Beitrag ist übrigens sehr schön, gefällt mir gut...

    Und danke an alle für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Bildern :) Hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, noch etwas vergessen:

    @ Mitch
    Schönheit liegt ja meist im Auge des Betrachters, von daher ist es schwer zu beurteilen, von welcher Frau Du gern Bilder haben würdest und von welcher nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. @francois: Na tolle Rezepte findet man in meiner Linkliste unter Jamie`s Podcast. ;) Da kann man sogar beim kochen zuhören bzw zusehen..jaja.:)

    @nicole: :)Meine Oma und meine Mutter haben mich immer genötigt selbst zu kochen.."Liebe geht durch den Magen" "Männer lieben Frauen die kochen können" sagten sie immer, von daher kann ich so manche Sachen und der Mann müsste es nicht unbedingt..;)nett ist es aber dennoch und ich hätte auch nichts dagegen. :)

    @christine: Jaja..das Problem kenne ich.Aber noch bin ich ganz entspannt und suche auch nicht krampfhaft..ne.:)

    Flüster: Ich wußte es vorher auch nicht. Ich weiß auch nicht genau, was ich nun davon habe..aber toll ist es dennoch. ;)

    Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja n Ding, JamieOliver postet Aufnahmen auf youtube.

    *dortRumgurk*

    Na, ganze zwei Videos ist aber nicht gerade die Welt. Aber wenn dich das so happy macht, dann kommt es ja nun nicht auf Quantität an.

    Aber ich hab dich dort ausfindig gemacht! Jawohl! Du heißt zwar nicht MiaNiemand dort aber es war ja auch nicht der Name, der dich dort so verraten hat. :->

    Und nach 10-minütigem rumsuchen hab ich nun auch rausgefunden, wie man seine Freundesliste dort mit Einladungen vergrößern kann. Jetzt, wo ich dort dies hier gelesen habe: "You have no Friends." fühle ich mich etwas vereinsamt. ;-)

    Mia, wenn du nicht ewig weit außerhalb der Stadt wohnst und nicht nur Unmengen Brot gebacken hast könnte ich mir sogar mal überlegen, doch einmal zu klingeln. :)

    @Nicole: Notfalls kannst du es ihm doch beibringen. Unter 'gemeinsam Zeit verbringen' zählt auch 'gemeinsam etwas leckeres kochen'. Und beim erfolgreichen Kochen lernt jeder beteiligte Koch etwas. :-)

    @Christine: Kommt Zeit kommt Freund. :-)

    AntwortenLöschen
  12. @martin::)Mich macht es total glücklich..ohja.War ich vorher noch einsam und ohne jeden Freund..bin ich nun wirklich gut gelaunt. Und das tollste..in seiner Liste stehe ich auch... yeeeah!
    Eigentlich findet man mich bei Youtube nur unter Mia Niemand..mhmmm komisch..vielleicht hast du meine Freundin dort entdeckt.;) Kannst mich ja gern als Freundin aufnehmen...uiui dann habe ich schon zwei Freunde :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie, was? Dann hast du aber auf die liebe Mia12Laurel Farbtechnisch derbe abgefärbt. Dabei hab ich mich nun für extra clever gehalten. *schmoll*

    *murks* *wühl*

    So, nu aber! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Lach...naja..dabei war die Lösung sooo einfach ;)

    AntwortenLöschen