21. September 2007

Ich habe keine ANGST und ich brauche keine Faltanleitungen..tztzt..ich werde gewinnen. Jaha.


8 Kommentare:

  1. Huch! Wie kommt denn dieses blaue Blatt Papier ins Video? Das ist aber völlig aus der Art geschlagen. ;-)

    Es ist aber taktisch klug, nur bereits gelandete Flieger zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Oje...das einfache "Pfeilmodell" soll ich dir zeigen wie du mit ein paar Faltungen mehr einen Flieger draus machst?

    AntwortenLöschen
  3. @martin::) Ich bin ja nicht wahnsinnig und zeige hier schon die wilden Tricks. ;)

    @mitch: Tzzz..da kann ich nur müde lächeln.

    AntwortenLöschen
  4. WITZIG! *lol*
    Du bist die Queen aller Flieger!!!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Hehehe...das haben sie guuuuut erkannt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Daumendrück: Aber feste, alle beide. Und die Zehen dazu!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Daniela: Oh ja...ich drücke ihr auch die Daumen. Sie wird es echt brauchen. HA HA HA...

    AntwortenLöschen