15. September 2007

















Hui, so gutaussehend sind meine Leserinnen.
(Das wollte ich schon immer mal schreiben)

"Guten Tag Frau Niemand."

"Guten Tag."

"Sagen sie..wie kommen sie an die Bilder?"

"Oh..das war eher per Zufall.Ich hatte gestern ein Farbenstöckchen bekommen. Naja da ging es um Haarfarben etc. Und da kam die Christine auf die Idee, mir ihre Haarfarbe+Frisur zu zeigen.Großartig was?"

"Ja, da haben sie wohl Recht. Sagen sie, sind sie neidisch? Ich meine, von solchen Haaren kann man ja nur träumen."

Frau Niemand seufzt leise."Oh, die Haare sind echt ein Traum..mhmmmm..leider werden meine Haare nie so aussehen. Ne..nie. Dafür sind sie zu..hm..zu... wuschelig."

"Frau Niemand, träumen sie zur Zeit noch von anderen Dingen? Wie sieht es mit Männern aus?"

"Es geht doch jetzt hier nur um Christine."

"Also kein Mann von dem sie träumen?"

"Ähm..können wir bitte zum Thema zurück kommen?"

"Okok, also eine Frage noch..Möchten sie weitere Fotos und Frisuren sehen?"

"Ich finde Frisuren sehr spannend und bin natürlich neugierig wie die Personen hinter den Kommentaren so aussehen..Also Fotos werden immer gern genommen. Auch von Lesern..ohja."

"Vielleicht haben sie ja Glück und bekommen noch ein Bild."

"Ja, das wäre doch toll. Ein besonderer Dank geht nochmal an Christine. Großartig!"

"Gut Frau Niemand, dann bedanke ich mich auch nochmal bei ihnen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Bis dann."

"Danke und bis dann dann.

Kommentare:

  1. Ach Du je! Damit hatte ich ja jetzt gar nicht gerechnet... :) Da wird man ja ganz rot...
    Danke für den sooo lieben Beitrag! *verlegen guck* :)

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch mehr Bilder von Frisuren & Leutchens hinter den Kommentaren bekommst :) Du hast recht, sowas ist echt spannend...

    Ich bin mir aber sicher, daß Du auch schöne Haare hast - es ist nur normal, daß man immer etwas an sich auszusetzen hat, andere das aber ganz anders sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Christine: Na, wer so mutig ist und mir Bilder schickt der hat auch einen Beitrag verdient. ;)

    Ich bin mal gespannt..vielleicht habe ich ja Glück und es traut sich noch jemand. :)

    Meine Haare sind schon ok..nur immer etwas wirr..nie wirklich glatt.(So wie deine..du hast ja echt so Shampoo-werbe-haar ;)Besonders morgens nach dem aufstehen..Uiuiu ganz böse. Aber sonst mag ich sie schon.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, so ist das Leben. Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, daß Menschen mit glatten Haaren sich häufig wuschige, wirre wünschen... und andersrum? :)

    Hmmm.. und wer wird denn gleich nach Bildern fragen, wo man selbst am liebsten verschnippelte Eigenfotos postet? Oder hab ich ein Bild mit ganzem Gesicht mal übersehen? :>

    Schön schaut die Christine aber wirklich aus.

    AntwortenLöschen
  4. FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA! FOTOS VON MIA!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Frauen können auch gerne ihre Bilder an: der_mitch(ät)gmx(punkt)net schicken.

    AntwortenLöschen
  6. der mitch ist schon ziemlich cool ;-)

    AntwortenLöschen
  7. der mitch sucht hübsche Frauen? dann tröste ich Fräulein Niemand. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich, niedlich....
    ähm...ich meine natürlich den Hund:-)

    AntwortenLöschen
  9. @martin:Geht das eigentlich immer nur Frauen so? Ich meine..wünschen sich Männer auch andere Haarfarben und Haarstrukturen?Ich finde meine Haare ganz in Ordnung..wenn sie nur nicht so störrisch wären :).

    Hmm..ein komplettes Foto von mir gab es noch nicht. Zumindest waren alle etwas verändert..aber hey, das kann ja auch jeder machen bzw. zerschnippelte Fotos schicken.;)Ich bin da ja nicht so streng.

    @anonym: Neeeee..jetzt seid ihr mal dran. :)

    @Mitch:Warum wundert mich der Kommentar gerade nicht?? Tzzz..Schuft!Tzzzz..und ich hatte mich schon auf eine Hochzeit gefreut..

    @anonym:Noch geht es..aber wenn jemand mit Kinderriegeln und Taschentüchern anrücken soll..melde ich mich.

    @Totti: :)hehe..jaaaa jaaaa selbstverständlich.

    AntwortenLöschen