27. September 2007

Nicht auf die roten Pflastersteine. Nicht auf die roten Pflastersteine.
Ich trippelte schon eine Weile über das mausgraue Pflasterwerk und hatte meine helle Freude. Es war recht kalt und so hatte ich meinen Schal etwas fester gebunden. Vermutlich kommt der Herbst oder ist er schon längst da? Mir eigentlich auch egal und ich trippelte einfach fröhlich weiter. Oh Gott..ist da rote Knete am Turnschuh? Meine Haare waren strubbelig aber dafür wieder strohblond gesträhnt. Ich sollte noch dringend das großartige Shampoo gegen strubbelige Haare kaufen. Nicht..aaaah... nicht auf die roten Steine. Puh, noch mal gut gegangen. Mein MP3-Player spielte ziemlich laute Sommermusik und ganz leise summte ich mit.Nicht auf die roten Steine..und gerade als ich eine gefährliche Stelle überqueren musste, da verbinden sich nämlich die roten und grauen Steine und man muss einen größeren Sprung machen um wieder auf grau zu kommen, passierte es. Ich stolperte gegen ihn. Einfach so. Und es war, einfach so, um mich geschehen. Jude L. stand vor mir.Vergessen waren Robbie W. und Jamie O., denn Jude L. ließ gerade mein Herz enorm höher schlagen. Er trug einen klassischen schwarzen Anzug, hatte ein verdammt charmantes Lächeln, die schönsten grünen Augen der Welt und ein großartiges Parfüm. "Oh..tut mir leid", schrie ich und bemerkte dadurch, wie laut meine Sommermusik in Wirklichkeit war. Er lächelte. Er lächelte?Oh..tatsächlich.. Jude L. lächelte mich an. Ich sah wie er seinen Mund bewegte und nahm schnell die Kopfhörer ab.Was macht Jude L. in Paderborn? Oh Gott..taubstummes Aschenputtel trifft bildhübschen Helden.
"(...diesen Teil habe ich noch nicht gehört...)...nichts. Alles in Ordnung?" Ich lächelte verlegen. Nichts ist in Ordnung. Können wir gleich heiraten? Hätte ich gern gesagt, habe ich aber nicht. "Alles..ähm..alles ok..danke", stotterte ich. "Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag. Übrigens ein gutes Parfüm haben sie." Er lächelte..schon wieder..aber das bekam ich nicht mehr mit..denn ich wurde ohnmächtig und lag mitten auf den roten Steinen. Verdammt.

Kommentare:

  1. schöne geschichte :)

    aber das ist dir doch nicht wirklich passiert, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh..jetzt muss ich erstmal wissen..wie macht man denn so ein zuckersüßes Mausiherz???
    Oh doch..heute habe ich ihn getroffen. Er sah echt genauso aus. Mhmm..verdammt sexy. Leider ging er danach recht schnell weiter..sehr schade. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, hätten Sie was gesagt, dann hätte ich Sie auf eine Kaffee eingeladen. Aber Sie schienen so beschäftigt un in Gedanken, mit dem Blick am Boden und der lauten Musik im Ohr.

    AntwortenLöschen
  4. Rote Steine kommen direkt aus der Hölle!!!

    AntwortenLöschen
  5. @KerOzene: Warum erfahre ich erst jetzt, dass sie wie Jude L. aussehen? Hätte ich das doch eher gewußt. Menno. Ich hätte auch eine Cola light mit ihnen getrunken.

    @Totti:Ohjaa...deshalb hüpfe ich ja drüber. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal testen, ob das hinter dem Namen größer ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz einfach: Drück Alt und dann die 3 auf dem Nummernblock :)



    Wenn Du andere Zahlen drückst, kriegt man auch Smileys usw...

    ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe nicht aus wie Jude Law.

    Jude Law bemüht sich, wie ich auszusehen. Das mit dem Lächeln hat er gut hinbekommen, sogar besser als ich, wie ich nur ungern zugebe. Dafür bin ich zwei Zentimeter größer. Sie habens ja eher mit den Knirpsen (wie diesem Robbie ...). Da habe ich mal lieber still gehalten.

    AntwortenLöschen
  9. Warum erfahre ich das erst jetzt? Aaaaahhh wie süß.Hahahahaha...ich freue mich.³³³³..obwohl..moment..das doch kein Herzi...och menno.²³³³³³..oooooch.

    AntwortenLöschen
  10. @kerOzene: Hust..warum verbreiten immer alle Männer das böse Gerücht, dass Robbie klein ist? Tz..Ich verrate mal was: Robbie ist groß. Jaha.Ich habe nämlich einen Pappaufsteller und der ist ganz schön groß. Ohja.Wie groß ist eigentlich Jude Law? Ich weiß es nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Frau Mia, sie müssen die Alt-Taste gedrückt halten, dann die 3 auf dem Nummernblock rechts drücken. Dann loslassen = dann Herz. ♥ (... wenn Sie ein Notebook ohne Nummernblock benutzen müssen Sie die Funktionstaste nutzen und die ALT-Taste sowie die 3 des angedachten Nummernfeldes drücken (liegt dann auf irgend einem Buchstaben).

    Jude ist etwa 1,81. Er schummelt gerne mal und sagt 1,84. Aber nur in seinen dicken Winterstiefeln. (... das Robbie größer ist liegt daran, das er die Jungs von der Bravo bestochen hat, seinen Starschnitt in 110 % zu drucken ... Ohne Kissen kann der nicht mal übers Lenkrad gucken.)

    AntwortenLöschen
  12. @KerOzene: Ähm..Nummernblock?..Oh habe gerade erfahren, dass ich sowas nicht habe..ok..Funktionstaste?Habe ich schonmal gesehen..Ähmm..ich bin doch die größte Computerlusche der Welt..ach und Herzen fand ich eh nie toll. Wer will schon Herzen?Pfff.

    Robbie ist miiiindestens 1,84m.Das reicht locker.

    AntwortenLöschen
  13. Mist, auf einem Mac geht das mit den Herzen auch nicht. Auch keine Smileys. Oder was es da sonst noch zu geben scheint.

    Als Du ohnmächtig wurdest, da hat Jude sich nicht um Dich gekümmert?! Dann ist der auch nichts für Dich. Lass die Finger von solchen Idioten.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dazu fällt mir ein T-Shirt ein, das ich mal sah, mit dem Spruch "If you dont't marry me, at least take me out for dinner!" ...

    AntwortenLöschen
  15. @daniela: Och menno..ich will auch Herzis. Naja..zumindest teilst du mein Leid. ;)

    Ne er hat sich nicht gekümmert und verschwand mit seiner braunen Ledertasche. Tze. Penner. ;) Aber ein hübscher.:)

    @simone: Lach..ich glaube sowas brauche ich. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wären Sie mal eher umgefallen. Wer hat schon Augen im Hinterkopf?

    AntwortenLöschen