27. August 2007

Notiz an mich: Ich muss dringend zum Frisör.
Bitte liebe Vanessa.. ich brauche ganz dringend einen Termin.
Was hälst du von haselnussbraun?Mal kurz? Irgendwie wilder?
Oder neee.. doch wieder stufig und alles etwas fluffiger.

Kommentare:

  1. Ih war gerade gestern beim Frisör... Bzw der Frisör war bei mir. Meine Schwester ist Frisör. Einfach, praktisch und kostenlos. :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Oh..das nenne ich mal praktisch. Da kann man ja fast neidisch werden..schade,dass ich keine Schwester habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sogar 2 von dieser Spezies. Beide älter als ich. Ob das immer so praktisch ist? Ich glaube nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...kurz, wilder, stufig, fluffiger?
    Solche Fragen würde ich mir auch mal gerne stellen (ist bei mir allerdings relativ sinnlos).
    Bin gegen "mal kurz", ich finde etwas länger steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...es ist ein großer Vorteil, wenn man einen Privatfrisör hat. Ich würde sagen, erstmal das Pink rauswaschen...auch aus dem Gesicht :D**

    AntwortenLöschen
  6. ich muß auch mla wieder, die 3 Wochen sind rum, die Locken kommen wieder raus.Bei mir ist es einfach, Locken, Wellen ab, kurz und gut.

    Frabe, Nein Danke, auch wenn schon ein wenig Grau druchkommt und das mit grad mal 34. Aber was soll´s.

    Mia, keine Frabe! Nur spitzen, ggf. etwas Stufiger

    AntwortenLöschen
  7. Farbe? Wilder? Stufig? FLUFFIG??????
    Also wenn ich zur Frisörin meines Vertrauens gehe, sage ich nur...SCHNEIDEN!
    10 Minuten später liegen meine Haare auf dem Boden....mein Geld in der Kasse und ich gehe nach Hause :-P

    AntwortenLöschen
  8. @rené:Ich tausche gegen zwei ältere Brüder..auch nicht immer praktisch ;)

    @kudman: Hehe..naja immer mal wieder was neues ;) Ich bin da ja nicht so..obwohl ich muss zugeben.. ich meine Haare jetzt gerade auch..daher bleibt es wohl beim nachschneiden..und Pony kürzen :)

    @mitch: Ich will auch einen Privatfrisör! Hex Hex!
    Und das LILA bleibt. Jaha..:)*

    @francois:Ich bin da ne Mischung aus total unmutig und sehr mutig. ;)
    Also blond werde ich wohl bleiben..aber ansonsten lasse ich mich da auch gern überraschen.

    @Totti: Wow..und das funktioniert???

    AntwortenLöschen
  9. Du kennste deinen Frisör? Ich sag dir eins: Wechsel bloß nicht wenn du zufrieden bist! ^^ Hatte da gerade nen kleinen... sagen wir mal "Unfall"

    AntwortenLöschen
  10. Und wie das funktioniert!
    Aber ich bin auch kein 19jähriges Mädchen

    AntwortenLöschen
  11. @mandy: Nee neee.. bei Vanessa bleibe ich. Die schneidet echt gut. Und seit ich bei ihr bin sind mir keine "Unfälle" mehr passiert. ;)

    @Totti: Hehehe...da hast du soooo recht.:)

    AntwortenLöschen