20. August 2007

Mein lieber Mitch*:

Jaha..auch ich kann Scheiße sagen und dank Totti auch 1a fluchen.

Schnupfen ist SCHEIßE!

Meine Nase ist rot, mein Kopf pulsiert, meine Stimme klingt erbärmlich außerdem habe ich mehr Ränder als Augen.Meine derzeitige Freude sind die Tabletten die mich so durch den Tag bringen.
Scheißverdammterdrecksschnupfen!Verpiss dich endlich.Zieh Leine und komm nie wieder.

So..ab morgen bin ich dann wieder zuckersüß.

Kommentare:

  1. Yeeeaaaahhhh...jetzt noch die Wörter "befickt(e)" und "Arschkrampe" benutzen und ich heirate dich. Ok...mach ich auch so :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Frau Mia! :)
    Am besten wäre dafür jetzt ein schickes Schild! :)

    http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f025.gif

    AntwortenLöschen
  3. Frau Meg, möchten sie bei dieser Hochzeit nicht auch Blümchen streuen? ;)

    Gute Besserung, Mia! Zeig dem scheiss Schnupfen, wo der Hammer hängt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. PPPPSSSSTTT
    Ich weiß sogar das sie mal "Pissnelke" gesagt hat!!!!
    Jawoll...die Frau Niemand.
    JAJJAJAJAAAA

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole: Nein.
    Das mache ich nur bei Dir :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche die eine schnelle Genesung ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Mitch: Haha..dann sollte ich jetzt mal guten auf meinen Wortschatz aufpassen.. ;)*

    @Meg: Oh vielen Dank..also fürs Schild und für die Genesungswünsche :)

    @Nicole: Ja..der verdammte Schnupfen kann mich mal. Tz.
    Was für Hochzeiten...??Was für Blümchen..??? Ich würde vielleicht pink/schwarze Sternchen streuen lassen..wenn überhaupt ;)

    @Totti: Oh.. hoffentlich habe ich das nicht zu dir gesagt..uiuiu.. ich glaube es handelte sich sogar um eine doofe Pissnelke. ;)

    @Steffi: Danke..Wundermittel nehme ich immer gern entgegen. :)

    AntwortenLöschen