21. August 2007

Hui.. eine Art Stöckchen kam da auf mich zugerast. Wenn ich es nun richtig verstanden habe, geht es darum, großartige Mädchenblogs bekannter zu machen.(Hier hat alles angefangen) Sari hat mich auf ihrer Seite vorgestellt/nominiert und ich mache nun mal weiter.

Oh..und mal nebenbei erwähnt..der Button sieht doch wirklich grandios aus. Perfekte Mädchenfarbe. ;)

Meine Mädchen des Tages und überhaupt:

Meine liebste Senseless

Frau Buntgestreift

Der ganz normale Alltag

Und als als zusätzlicher Joker, Mädchen für alles, Freund/in und Gesprächspartner/in.. Totti.

Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch schon die Ehre, für den Blog meiner Tochter:)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* war da nich noch jemand, den du nominieren wolltest*gg* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Doofe Aktion aber wie für dich geschaffen :-)******

    Also nicht weil die doof ist, sondern weil du rockst.

    AntwortenLöschen
  4. @Mause:Na ihr ihr habt den auch verdient :)Also : Herzlichen Glückwunsch zurück ;)

    @sari:Hust..naja ich wollte ihn dann doch nochmal verschonen. Ausnahmsweise ;)

    @Mitch: WOW..kannst du das bitte nochmal sagen?

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ein Button, ein Button. Herrlich. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.

    Den werd ich gleich mal weiter tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Doofe Aktion aber wie für dich geschaffen :-)******

    Also nicht weil die doof ist, sondern weil du rockst.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels!

    Das ist ja wirklich eine coole Idee. ich will auch mitmachen... *fg*

    AntwortenLöschen