13. August 2007

Irgendwie mache ich mir Gedanken.
Ich habe mein Sofa zu Seite geschoben..ein altes Magazine entdeck, ein paar Staubflusen, zwei Stoffmäuse, ein Foto, einen Korken und eine Socke.
Ich habe viele Socken. Und wären auf dieser Socke: Sterne, Totenköpfe, Streifen, Kitty`s oder ähnliches, dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen...Allerdings ist da ein Drache drauf. Ehrlich, ich habe mir noch nie schwarze Drachensocken gekauft. Niemals.Ich mag noch nicht mal Drachen. Nur wo kommt die Socke her?Und wer ist mit einem Strumpf nach Hause??Und warum liegt er überhaupt unterm Sofa?
Fragen über Fragen..

Kommentare:

  1. Sieh es doch mal von der positiven Seite: Manch einer verliert in der Waschmaschine regelmäßig einen Socken...
    Aber warte mal... vielleicht hast du es ja entdeckt: Das geheime Sockenlager des Waschmaschinenmonsters...
    Mal im Ernst: Ich habe letztens nen Handschuh am fern gefunden, der nicht mir gehört. Schon komisch, wo ich gar keinen Besuch in den letzten 4 Monate hatte, der mit Handschuhen hier war. Es geschehen manchmal komische Dinge...

    AntwortenLöschen
  2. Frag mal Senseeless ob sie einen vermisst oder google mal, es gibt eine Seite, da kann man seine einzelne Socke hin schicken, die fügen dann gleich socken zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Solang es keine vergessene Unterhose ist, würd ich mir keine Gedanken um das Gedächtnis machen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war's nicht.. Auch ich besitze keine Drachensocken..
    Oder ist ein pinker Glitzerdrache drauf? Wenn ja, dann find bitte flott die Andere und ich nehm sie (frisch gewaschen) doch noch in Obhut.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da versucht doch irgendwer,dir etwas anzuhängen.....:D

    AntwortenLöschen
  6. manchmal nennt man es auch Filmriss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie eine Männersocke.
    War Mitch bei dir? *fg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch keine Männersocke... . Wer weiß wie alt die Socke ist bzw. wie lange die da schon lag...sie müssen wissen...Mia ist nicht die Ordentlichste... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Mandy: Oh..also ein Handschuh würde mir wohl eher Sorgen machen ;) Wo kommt denn sowas her??

    @Francois: Neeee.. Senseless Socken kenne ich ;) die hat fast meine Kollektion..ich glaube sie besitzt nur keine Totenköpfe ;)

    @Senseless: Du sollst doch nicht immer alles nehmen was andere finden..und pinke Glitzersachen fände ich auf keinen Fall bedrohlich;) Also meine Liebe..tut mir leid. Keine Socken für dich.

    @Günter: Ohhoh.. das kann auch sein. Uiuiuiu. Aber gut das du mich gewarnt hast ;)Hoffentlich finde ich nicht als nächstes eine Unterhose.

    @Mia: Hust.. neee neeee DAS wüßte ich ;)

    @derganznormaleAlttag: Ja..Männersocke darauf würde ich auch tippen..aber ich glaube,da Mitch doch einen besseren Geschmack

    (Ich möchte jetzt daraufhinweisen..ICH bin ja immer noch nett zu IHM..auch nach unwahren Unterstellungen..jajaa)

    @Mitch: Klar ist das ne männliche Socke. Außerdem bin ich ich tiptop ordentlich.. jahaaaaa..Tzee Tzeee

    AntwortenLöschen
  10. >>Klar ist das ne männliche Socke. Außerdem bin ich ich tiptop ordentlich<<

    Ich könnte das Gegenteil beweisen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hust... das wollen wir beide nicht.
    Außerdem handelte es sich da um eine Außnahmesituation..jawohlja.

    AntwortenLöschen