14. August 2007

Ahhhhhh!

Ich freue mich so. Fällt euch was auf??

Naaaa..naaaaaa????

Und????

Sagt nichts falsches.

Hach..es ist großartig.




P.S: Wer es nicht sofort bemerkt hat... ICH bin sonnengebräunt. Ich bin quasi..BRAUN..ICH!!!Aaaaaah ist das nicht toll???

Kommentare:

  1. Selbstbräuner? Sonnenbank oder etwa von der Sonne, die da oben ab und an vom Himmel zu uns runter grinst????

    AntwortenLöschen
  2. also mir gingen zwei dinge durch den kopf:
    1. Braune Stränchen?
    2. Eventuell darfst du dich wieder schminken?

    AntwortenLöschen
  3. @Mause:Diesmal von der Sonne ;)
    Großartig was?

    @Sari:Also braune Strähnen habe ich schon lange. Leider sind die lila Strähnen schon wieder weg..naja braun ist auch ok.:)
    Und schminken.. hey ich arbeite wieder..da gibt es keine Wetten mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und die andere Hälfte? Oder lag die im Schatten? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt da nichts besonderes auf...

    AntwortenLöschen
  6. Wie verlangt sage ich:"Nichts falsches!"

    :-D

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war: Hatte Mia ein Muttermal und nu ist er weg?

    AntwortenLöschen
  8. hach, die freude kenn ich =D meine schultern und arme haben farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach und ich dachte du wolltest darauf hinweisen, dass es wieder regelmäßige Augenfotos von dir gibt *schäm*

    AntwortenLöschen
  10. wohl ein paar Tage nicht gewaschen??? ;o)

    AntwortenLöschen
  11. @KerOzene: Haha...vielleicht ist die andere Seite auch eher rot..naja man kann nicht alles haben ;)

    @rené´: Aber aber..das sieht man doch sofort..also..eigentlich..:) Oder du siehst es nicht,weil ich ja immer braun bin;) Yeah.

    @Totti:Tztztztzt..ich weiß gar nicht warum ich noch mit dir rede ;)

    @derganznormaleAlltag: Ich habe nur drei Muttermale im Gesicht..und die dürfen bleiben. Eins über der Lippe..eins neben der Nase und eins seitlich vom Auge. An Arm werden demnächst welche entfernt..uiuiuu ..aber ich werde es wohl überleben :)

    @blueeyes:Jaaaaa..ich habe es gelesen..großartig :) Das können nur hellhäutige Personen verstehen ;)

    @mandy: Oh..ja? Also eigentlich wollte ich keine regelmäßigen Augenfotos mehr reinstellen. Ist doch irgendwie etwas öde. :)

    @blogorakel:Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern.

    AntwortenLöschen
  12. Du glückliche. Ich war heute unter Sonnenbank.... von nix kommt nix :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir fällt nix auf... Deine Augen waren schon immer toll ;-)

    Ne ne... hab auch sofort gedacht: Mia darf sich wieder schminken!

    Viele Dank für den Link :-)

    AntwortenLöschen
  14. @Mause: Naja Sonnenbank ist nichts für mich. Höchstens mal im Winter..aber dann auch eher wegen der Wärme denn wirklich braun werde ich da nicht.:)

    @reen:Mhmmm Danke :) Diesmal geht es nicht um Augen sondern um meine super-leicht-gebräunten Wangen ;)

    Übrigens.. nichts zu danken.

    @mim: Ohhhjaaaa:)Ich würde fast behaupten.. ein softes Vollmilchschokobraun..oder sowas in der Art.;)

    AntwortenLöschen