2. August 2007

Heute kommt der letzte Beitrag von Stefan.Ich denke das Bild ist ein wunderbarer Abschluss. Es lädt nochmal zum träumen und lässt immer noch auf den verdammten Sommer hoffen.

Da die Mia zur Zeit nicht bloggen kann, und sie uns aufgerufen hat es für sie zu tun oder irgendetwas für sie zu machen, will ich da in nichts nachstehen. Und da Mia zur Zeit völlig im Renovierungswahn steckt, möchte ich dir liebe Mia, mit diesem Bild Entspannung und ein baldiges “fertig werden” wünschen (Achtung: Extra groß zum extra großem Wohlfühlen!)




Dann kannst du den Sommer (der kommt bestimmt!) genießen und sonst mit der Hilfe des Bildes davon träumen. Schönen und lieben Gruß, und lass uns weiter “komische Ideen” ausbrüten


Vielen Dank Stefan.Und..wir werden bestimmt noch ein paar komische Ideen entwickeln.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild zum träumen...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja..finde ich auch..da sieht man fast die Elfen :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich fühle mich fast an die gute alte "David Hamilton Zeit" erinnert.
    Da wurde immer auf die Linse gehaucht, um den Effekt mit der Weichzeichnung hinzukriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt gleich Bob Ross ud malt noch einen großen Mond in den Hintergrund ;).
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen