24. August 2007

Alles aus dieser Woche..und ich konnte immer nur eins sagen ..ÄH?!


  • "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
  • " Sie haben wunderschöne grüne Augen."
  • "Ach das freut mich aber..also, dass sie in der letzten Nacht mal wieder Herrenbesuch hatten."
  • "Warum hast DU Rosen?"
  • "Wie lange gehst du nun schon joggen?"
  • "Sie erziehen die Jungen zu Mädchen."
  • "Kannst du nicht meine "Schnuckizuckerpuppimausimaus" werden?Und ich deine?Und darf ich dann bei dir wohnen?"
  • "Ich bin sooo sauer. Er will nicht mit mir zusammenziehen.Boah." "Willst du denn?" "Nein,aber darum geht es doch auch nicht."
  • "Sie haben aber ein niedliches Meerschweinchen."
  • " Was machen sie in meinen Garten? Spionieren sie mir etwa nach?"
  • "Oh Gott, du hast doch nicht etwa das "ewige Licht" ausgeknipst. Oh Gott..da hängt es ja."
  • " Das hier sind die Tittis(auf einem gemalten Bild) meiner Mama. Und abends liegen die immer neben dem Bett."
  • "Ich bin so sauer. Er hat mich nicht gefragt ob ich mit zum Schützenfest möchte." "Aber du hast doch gesagt,dass du nicht mit willst." "Boah, darum geht es doch gar nicht."
  • "Mieze meine Zuckermausi, du..du musst auch dein Hemdchen ausziehen..der Doktor muss dich auch untersuchen."
  • "Mia, sie spinnen."
  • "Hast du schonmal geknutscht?"

Oh gerade wurde noch etwas "tolles" zu mir gesagt:

  • "Ich wußte gar nicht..das du Techno hörst."

Kommentare:

  1. Mia fährt zur Loveparade, ob sie dort ihren Prinzen findet oder ob Mitch ein Foto von ihr macht, das am Montag in der WAZ zu sehen ist?

    Wer weiß das schon

    AntwortenLöschen
  2. *mit Tränen in den Augen laut lachend unter den Tisch rutscht*
    Das hört sich nach einer überaus chaotischen, wenn auch wohl seeeeehr unterhaltsamen Woche an.
    Insbesondere die Beweisführungen nach "Boah" entbehren einer gewissen Logik, dafür lesen sie sich sehr locker - und zeichnen wunderprächtige Bilder in die Phantasie ...

    AntwortenLöschen
  3. In den Augen kann man versinken
    *seufz* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @francois:Brrr..neee neee also die Loveparade sieht mich ganz bestimmt nicht.Also weißt du nun: Ich werde dort weder m/einen Prinzen finden..noch wird Mitch mich fotografieren..und in irgendwelchen Zeitungen werde ich auch nicht zu sehen sein.

    Und ich verrate dir nochwas: Eigentlich lief auch "Gentleman" und kein Techno ;)

    @rossy: Ich reich dir mal ein Taschentuch. Jaja..die Woche war recht unterhaltsam..ich weiß auch nicht,ob sich Leute solche Sachen aufsparen damit ich sie alle auf einmal höre..könnte ja sein :)

    @anonym: :) Danke

    AntwortenLöschen
  5. Der Mitch, und das ist klare, wird wohl niemals Tanzen...auf der Parade.

    AntwortenLöschen
  6. Die Titties liegen neben dem Bett??
    ÖHH...Ja!

    AntwortenLöschen
  7. @Mitch: Lieber Mitch, nun sei nicht so..und mach doch mal ein paar Technofreaks froh. ;)

    @Totti: Ja beängstigend was..? Ich konnte später der Mutter auch kaum in die Augen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...das Kind hat bestimmt den BH gemeint.

    AntwortenLöschen
  9. @Kudman: Ich glaube (also aufgrund der Zeichnung) das sind eher so Silikoneinlagen ;)

    AntwortenLöschen
  10. und was hast Du im Garten gemacht ??? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermute mal, die Sequenzen unter 8. und 13. stammen von derselben Person? (... und ich befürchte, diese Person ist in einem Alter, in dem man eigentlich ... naja, etwas "anders" ist. Sein sollte. Hätte sein können. Möglicherweise.

    AntwortenLöschen
  12. @Mia:Äh.. ich habe völlig unspektakulär meine Katze gesucht ;) Was mir da immer unterstellt wird ;)

    @KerOzene: Herje..jetzt musste ich doch erstmal nachzählen.;)
    Äh...ja du hast recht. Lach..das lasse ich nun mal so stehen ;)

    AntwortenLöschen