30. Juli 2007

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Bild geschickt. Und gemalt wurde niemand anders als...naaaa.. ich selbst. WOW!Der Reen hatte sich die Mühe gemacht und zwischen seinen Bücherbergen etwas Zeit gefunden um mich zu malen.(Ach übrigens..wer mal Fotos von Kaugummiautomaten hat..Reen freut sich darüber) Man beachte die Farben(wunderbar) und die Frisur ist sehr gelungen.Ich finde das Bild großartig und danke vielmals dafür.



Achja, manche wollen nun vielleicht wissen wie es hier weitergeht. Es wurden schon leise Stimmen laut die säuselten: "Neeeeee..Mieze..bitte keine Verlängerung der Aktion. Wir wollen dich wieder lesen." Manche riefen auch:" Großartig" Unbedingt weitermachen!!" Ich habe kurz überlegt und mich nun entschieden.Ich habe noch ein paar Beiträge die ich noch zeigen werde. Bis Donnerstag. Und dann wird alles so wie vorher.Versprochen und Ehrenwort..und eine Wiederholung hebe ich mir bis zur Weihnachtszeit auf. Indem Sinn..viel Spaß noch.

Kommentare:

  1. Na, dann dürfte Herrn Reen ja diese Seite gut gefallen: http://kga.blogger.de/

    Btw. schöne Aktionen mit schönen Geschichten - nich nur wegen dem Herrn Ker0zene ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
    Danke auch für den Aufruf zum Automaten knipsen!

    Danke lunally für den Link!

    AntwortenLöschen