31. Juli 2007

Es gab hier eine Zeit, da hatte ich fast ausschließlich männliche Kommentatoren.Irgendwie hat mich das ab und an doch etwas verwundert, da ich ja doch eher "Mädchentexte" schreibe. Mittlerweile kommentieren bei mir aber auch immer mehr Frauen, zuckersüß,kritisch und manchmal nachfragend. Ich finde das toll.
Und so hat nun auch schon des öfteren die Steffi bei mir kommentiert. Näheres kann ich euch gar nicht über sie verraten..wo sie her kommt..ob sie vielleicht sogar eine eigene Seite hat..ich weiß es nicht. Aber ich kann heute ein kleines Rätsel lüften. Denn Steffi hat mir viele Augen aus ihrem gesamten Haushalt geschickt.



Vielen Dank Steffi :)

Kommentare:

  1. hähä, im pinzip könnte ich dir deine fragen beantworten, denn ich weiß, wer das ist, hat mit mir zusammen dieses jahr die ausbildung geschafft^^ aber ob sie mehr preisgeben will liegt in ihrer hand^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja also wenn man weiß woher die Sari kommt, ist es nun auch nicht schwer zu erraten wo mein Lebensmittelpunkt liegt^^ Und ja eine Seite habe ich auch... die Traumtänze.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.zeit-der-schatten.de/blog/

    AntwortenLöschen
  4. @Sari: Sooosooo :) Du bringst also die Mädels auf meine Seite. Großartig! Vielen Dank ;)

    @steffi:Ahhhh..du hast ne eigene Seite und sagst nicht?? Die werde ich mir mal in Ruhe ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sari schafft die Frauen ran!*lol
    Sosooo

    AntwortenLöschen
  6. @Totti: Lach.. nun streu nicht wieder wilde Gerüchte

    AntwortenLöschen
  7. Pssst hey Mia, was wurde eigentlich aus der Wette - du weißt schon ... eine Woche ungeschminkt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @der ganz normale Alltag: Pssssst..die endete ganz unspektakulär. Ich muss dazu sagen..ich wollte die Wette nicht. Die hat ganz allein meine Nichte vorgeschlagen. Aber irgendwie hat sie am Ende der Woche doch Angst bekommen. (Ich habe es auch echt gut überlebt) Und so haben wir einen Kompromiss geschlossen. Wir beenden die Aktion..aber jeder muss eine Sache machen.:)

    AntwortenLöschen
  9. Und welche Sache musstet ihr machen? Nein ich bin ganz und garnicht neugierig. :D

    AntwortenLöschen
  10. Lach..naja sie muss auf dem nächsten Familienfest singen..und ich darf über den Friedhof gehen..ist glaube ich noch das kleinste Übel ;)

    AntwortenLöschen