2. Juli 2007

Niemandsbilder

Ab sofort male ich exclusiv für meinen liebsten Mitch*.
Ich bekomme sogar eine eigene Rubrik auf seiner Seite.Yeah!
Was ich genau male..? Wie häufig..?Regelmäßig..? Kann ich selbst noch nicht sagen. Ich kann nur sagen,dass ich mich total darauf freue und gespannt bin was so passiert.

Ach ja.. Anregungen nehme ich immer gern entgegen.

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt, was da bei euch beiden rauskommt^^

    AntwortenLöschen
  2. Also den Herrn Mitch als Kooperator kann ich nur empfehlen. Und sie wissen nicht, was sie malen sollen? Dann malen sie micht!

    Was denn? Sie haben doch gefragt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja hör auf Lenny und Karl. Ich bin ein toller Mensch...und auch Kooperator. Aber das weißte ja :-).

    Freue mich auf viele weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, ich hab mich vertippt. Malen sie nicht Mitch, sonder mich.......! Sonst platzt der Gute noch vor Stolz!

    AntwortenLöschen
  5. Aha Frau Niemand was soll ich dazu sagen...steht da nicht noch was aus für meine Wenigkeit?

    AntwortenLöschen
  6. ich warte immer noch auf meien Zeichnung, nur ist inzwischen das Honorar verputzt, das Bier leer und das Weihwasser verdunstet und samt Engel davongeflogen.

    AntwortenLöschen
  7. Geiler Header! und die malaktion find ich super! Würd mich mal intressieren wie du mich aufs Blatt bringen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin gespannt!

    Ach, das neue Design ist übrigens richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr passt gut zusammen! :-) Voll niedlich, wann erleben wir denn eure Hochzeit? *smile*

    AntwortenLöschen
  10. @Sari::) Ich bin selbst gespannt wie es wird. Jedenfalls komme ich so erstmal wieder zum malen..ich bin da sonst doch eher faul.;)

    @anonym:Ohjaaa freust du dich auch?? Ich finde es auch großartig.

    @Lenny und Karl:Noch habe ich einige Ideen.. aber wenn sie mir mal ausgehen werde ich an dich denken.Denk allerdings an die künstlerische Freiheit ;)

    @Mitch: Ich sag es einmal und ganz schnell:"Ja,du bist wunderbar..ich muss es zugeben." So nun aber genug..bevor du dir noch was einbildest.;)

    Das nächste Bild ist schon in Arbeit.

    @Olfactorius:Uiuiui stimmt. Naja bevor Kanada ruft werde ich es wohl schaffen. ;)

    @francois:War da was ausgemacht? Ohje..ohje..ich bin da so vergesslich. Also von Weihwasser weiß ich nichts..nee neee gar nichts.

    @hozige: Danke.:). Mitch hat mir dabei geholfen..und ich finde den Header auch sehr gelungen :)

    @Nicole:Danke..ich konnte das rosa nicht mehr sehen..aber so finde es auch sehr schick :)

    @Bine:Tut mir leid.. es wird definitv keine Hochzeit geben. Nichtmals das weiße Kleid kann mich locken..neee neeee.
    P.S. Wir sind definitv nicht niedlich!

    AntwortenLöschen