12. Juli 2007

Lange habe ich gehofft, es geht an mir vorrüber..aber nein,der Reen zeigt keine Gnade und wirft mir lässig ein Stöckchen zu. Ok, ok..ich werde es beantworten.

-Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
-Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
-Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.


Herje..8 Dinge..und wahrscheinlich sollen das noch 8Dinge sein, die ihr noch nicht kennt.Also nichts mit..
1.Ich mag Rosa und Pink
2.Ich liebe Robbie
3.Meine Verwandten sind durchweg bekloppt
4.Ich mag Kitsch und sammel Heiligenbilder
5.Ich stehe auf Turnschuhe....

Okok.. hier nun also die wirklich geheimen Fakten der Mia N.

1. Ich habe drei Tätowierungen und hätte noch gern...ähmmm..eine...oder so. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch 9 Piercingringe im Ohr..aber die sind mittlerweile verschwunden.
2. Ich hasse Fingerringe, liebe aber Armbänder. Zur Zeit trage ich zwei kunterbunte mit kleinen Perlen,zwei silberne Armreifen und ein silbernes Armband.
3. Kurz bevor ich einschlafe muss ich immer lachen.Bitte niiieeemals fragen :"Miieeeze..warum lachst du???"(Ich weiß es ja selbst nicht) Dann bin ich wieder wach und das ganze geht von vorne los.
4. Wenn ich keinen Blistex in der Tasche habe werde ich nervös.
5. Twix esse ich immer so: Erst die Schokoladencaramelschicht..dann den Keks.
6. Ich liebe fruchtige Kosmetikartikel. Zitronenduschgel, Kokos oder Aprikosenrasierschaum,Pfirsichshampoo, Birnenhaarkur, Limomen/Ingwercreme, Kirschpeeling..mhmmmmmmmmmm herrlich
7. Ich bin ein Mascarajunkie. Je mehr Funktionen und je schwärzer desto besser. Also Black/Black.. mit Booster..special Editon Bürstchen..Mulitfunktionfarbe..Extremverlängerung bis zu 80%..Kräftigende Basiscreme Ceramid R-Basis..und schockierenden Volumen..da spielt der Preis keine Rolle.
8. Ja verdammt..ich stehe auf Justus Jonas..war aber früher in Tim von TKKG verknallt.

So..überlegt habe ich mir 8Personen.. muss ich die nun auch nennen? Vielleicht melden sie sich ja auch so..

Kommentare:

  1. Jeah ich esse mein Twix auch immer so. :D

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ich auch, so drum herum zu knabern und so, das ist toll*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Danke.
    Für Tättowierungen und Armbändern hab ich auch ein faible. TKKG oder Drei ??? höre ich fast jede Nacht zum einschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest Abends die Zahnpasta mit dem LSD Zusatz weglassen ;-) ***

    AntwortenLöschen
  5. Kennst Du den Schreibman (www.schreibman.de). Er hat eine riesige Heiligenbildchensammlung im Netz.
    Muss ja ein richtiger Teufelskreis sein: vor dem Schlafen lachen und dabei wieder wach werden. Ich schließe daraus, Du schläfst nicht.
    Sagt irgendlink

    AntwortenLöschen
  6. @rené´: Ab und an versuche ich es auch "normal" zu essen..aber das gelingt mir eher selten ;)

    @Sari: Ohja.. ich liebe das auch.

    @reen: Gerngeschehen :) Also TKKG geht ja eigentlich gar nicht. Die drei???, der kleine Vampir, Regina Regenbogen beherrschen ja mein Abendprogramm.

    @Mitch: Tzzzzzz..Schuft*

    @Irgendlink: Oh den kannte ich noch nicht. Habe ich mir aber gleich mal angesehen. Sehr nette Bilder dabei..manche könnten noch kitschiger sein;)
    Naja..ich werde ja nur wach wenn ich gefragt werde. Da ich aber zur Zeit nur allein schlafe.. schlafe ich wirklich hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Doch, doch... TKKG sind so wunderbar schlecht, dass sie schon wieder gut sind :-)

    AntwortenLöschen