5. Juli 2007

Happy Birthday
Ich wünsche euch allen viel Glück zum Nichtgeburtstag!

Schenken möchte ich euch ein blitzneues,sternenfunkelndes Layout.
Außerdem weitere Geschichten von Josi, Susi,meinen Freundinnen,Helden,meiner Verwandschaft,meinen Wünschen, Träumen, Robbie, Schuhen, Sternen und und und...
Oh..und ich schenke euch keine weiteren monatlichen Augenbilder. Aber als Erinnerung nochmal einen kurzen Rückblick.(Mein Lieblingsmonat ist April)


Ihr bekommt allerdings weitere Lieblingssongs,Bilder von mir und vielleicht irgendwann mal wieder meine Stimme.
Also herzlichen Glückwunsch..einen grandiosen Tag und feiert noch schön.
Liebste Grüße
Eure Mieze

11 Kommentare:

  1. Du schaust zu viele Kinderfilme... :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefäll vor lalem das ma bild. warum keine augenbilder mehr, du hast so wunderschön^^
    feiert ein blog geburtstag???

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt denn der Miaaugenkalender und wo kann man ihn bestellen?

    Gratulation, zu was weiß ich aber nicht. Aber brauch man einen Grund zu feiern, nein, einfach feiern.

    AntwortenLöschen
  4. @Mitch: Na du kennst sie wohl auch ;) Sei froh,dass ich nicht alle Titel einsinge ;)

    @Sari: Danke :)Wir feiern doch heute fast alle Nichtgeburtstag.Du..ich.. meine Seite..Mitch.. Francois..
    Also Bloggeburtstag habe ich noch nie gefeiert..sollte man das machen?
    Naja die Monatsbilder passen nun nicht mehr. Und im Header kann man ja auch ein Auge sehen :)

    @francois: Einen Augenkalender? Hmmm..Naja 7Monate gibt es bereits..einfach ausdrucken..ausschnippeln..und fertig :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm...WETTEN daß du es irgendwann machen musst? Also sie einsingen? Ich schreib mir das mal auf...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dagegen! Nicht die Augen entfernen. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, wie süss! :) Danke Mia!

    Ausserdem ist heute "Tag des Kusses" :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch an diesem Nichtgeburtstagtag haben tatsächlich Menschen Geburtstag - sagt mir zumindest meine Kugel...

    AntwortenLöschen
  9. @Mitch: Ich wette doch nicht mehr. Und mit dir schon lange nicht..ich doch nicht lebensmüde ;)*

    @Tom: Naja..von manchen Dingen muss man sich trennen..aber vielleicht gibt es ab und an mal ein Bild ;)

    @meg: Ohja ,habe ich heute morgen im Radio gehört. Bislang noch niemanden geküsst..mal sehen wer mir heute noch so über den Weg läuft ;)

    @Blogorakel:Das wird ohne jeden Zweifel so sein. Und hey.. manche Geburtstage vergesse selbst ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Volltreffer- woher wusstest Du, dass ich heute nicht Geburtstag habe?
    Spalte 1 Reihe Zwo gefällt mir am Besten.
    Schöne Grüße sagt Irgendlink

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Augenbilder :)
    Das neue Theme gefällt, fast ^^
    Kommentare gefallen mir nicht so und die funktion bei neuen Kommentaren erinnert zu werden fehlt auch

    AntwortenLöschen