8. Juli 2007

Wir hoffen auf eine baldige Besserung!

Lieber Leser..Liebe Leserin,

der Zustand von Mia Niemand ist nach der vergangenen Hochzeit sehr kritisch. Wir können noch nicht genau sagen, ob sie dieses ganze Ereignis überlebt..übersteht oder ob sie ohne weitere Schäden davon kommt. Sie klagt momentan über Kopfschmerzen, wünscht sich einen Gedächtnisverlust,schlägt immer wieder die Hände vors Gesicht und flüstert:"Nein...nein..nein..nein..diese Bilder..nein..nein...ich heirate nieeemals..aaaaaaaaah es war schlimm...nein..nein.." Es tut uns leid..aber das sind die derzeitigen Fakten.Ob sie jemals so wird wie früher ist momentan sehr fraglich.
Aber sie ist bei uns in guten Händen und wir tun unser Bestes.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Aspirinus und die Krankenschwestern Coffee und Aqua

Kommentare:

  1. Tze...ein Witz. Ein absoluter Witz! Unser Wettbewerb steht noch und ich glaube ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* achjeh, da hat wohl jemand über die Stränge geschlagen^^

    AntwortenLöschen
  3. und ich sagte neulich noch, laß uns zusammen gehn. Aber nein, Mia wollte nicht. Nun hat sie den Salat, oder die k... weh. Kein erbahmen, das geht ja wiede vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal gute Besserung! :D

    AntwortenLöschen
  5. Lass es Dir gut gehen und häng heute richtig schön rum!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht alle was falsch.
    Man muss nüchtern sein, denn dann sieht man was die Besoffenen so trieben und amüsiert sich noch viel mehr ... so habe ich es getahn, auf der Hochzeit von einer Freundin. *hrhrhr

    AntwortenLöschen
  7. @hozige: Danke :) es geht schon besser.

    @Mitch: Du gewinnst? Das hättest du wohl gern.. nee neeee ich möchte auch mal gewinnen..und dieses Mal könnte es klappen ;)Yeah!

    @Sari:Ich musste es tun..sonst hätte ich es nicht überlebt.;) Bald mehr.

    @francois:Na zusammen wäre es genauso schlimm geworden. Aber ich werde es überleben.

    @rené:Vielen Dank :)

    @Reen:Ohja..das habe ich.Den ganzen Tag auf dem Balkon..Sofa und Bett verbracht.Sehr entspannend.

    @derganznormalealltag:Nee neee..nüchtern hätte ich das nicht ertragen..wirklich nicht.

    AntwortenLöschen