18. Juli 2007

Darf ich vorstellen.. Fido.. meine (neue) große Liebe. Ich glaube,nein ich weiß, wir werden verdammt glücklich. Ohja,definitiv. Wir werden zusammen durchs Leben gehen, hüpfen, schleichen, rennen, hopsen und tanzen..und..ach, ich freue mich wirklich darauf. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Fido war. Hach..es ist wirklich schön so verliebt zu sein. Die nächsten Tage werden wir zusammen verbringen. Morgen besuchen wir schon IKEA und werden ein Schlafzimmer aussuchen..auch wenn er nicht mit ins Bett darf.. am Wochenende sind wir auf einer Geburtstagsfeier und nächste Woche zeige ich Fido Paderborn und Libori.
Fido.. du bist mein Held.
Mia + Fido = Big Love forever... (also naja zumindest solange bis die neue Kollektion kommt.)

Ach ja.. Tag3 überstanden.. Fido mag mich auch ohne Make Up..

Kommentare:

  1. wie genial, kann ich voll verstehen, bin schon fast neidisch *lechz*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde die nicht anziehen. Sind mir zu rosa. :D
    Aber ansonsten... okay. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @sari: Ja.. oder?Ich habe sie gesehen und musste sie auch sofort haben. :) Die neuen Kirschvans hatte ich auch erst in der Hand ;) und die neuen Ballerinas erst.. mhmmmmm großartig :)

    @rené: Na das sind ja auch Mädchenschuhe :)Aber "okay" ist ja noch ein recht mildes Urteil. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil sind die denn???? Also für Mädchen natürlich. Geile Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick..also mir gefallen sie..

    AntwortenLöschen
  6. @reen: Danke :) Ich sehe es schon.. ein Mann mit Geschmack ;)

    @steffi: Ohja.. und mir erst.. die mit Pinguinen finde ich auch noch immer großartig.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, paar Nr. 52, oder?

    Wann habe ich das letzte mal Schuhe gekauft? Ach ja, dieses jahr, Squashschuhe.

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, und insgeheim arbeitest du wieder an Deinem Fußfetisch-Profil - süße Hundchen jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  9. @francois: Paar Nr. 56.. :)Na dann wird es aber mal wieder Zeit ;)

    @Irgendlink: Na endlich nicht mehr anonym :)
    Lach.. verrate das doch nicht.;)

    AntwortenLöschen