7. Juni 2007

"..ausgelacht..belächelt..verstoßen..als "fies-aussehend-betitelt"..
komisch-angesehen..Bettvorleger..lächerlich..hässlich..Lüllkissen (woher der Name kommt,weiß ich nun auch nicht)..Staubfänger.."den-fasse-ich-nicht-an".."Er-oder-ich"..krank.."was-liegt-den-da-unter-deinem-Bett"..hahaha..merkwürdig..aber-aber-warum?..ein-Fall-für-die-Mülltonne.."och-neeee-Mia"..kritisiert..begutachtet..Milbenschleuder..iiiiihhh.."

Aber mein Lieber..egal was alle sagen..ich habe dich total gern und du bist zuckersüß. Das musste nun mal gesagt werden.

Kommentare:

  1. Fies Aussehend :-) He he he...das war ich, das war ich...he he he

    AntwortenLöschen
  2. Och.. der kleine Schnubbelbär.. Richtig niedlich, solange er einem nicht zu nahe kommt.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Bean lässt grüßen. Ihr Teddy ist nur etwas schöner gekleidet und hat kein "Karl-Dall-Gedächtnisauge"...

    und wird er auch immer schön eingespeichelt?

    AntwortenLöschen
  4. Der Mitch hat den Teddy gesehen? IM BETT ??? 8-)Jetzt wird es spannend. *neugier*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Zusammen mit der Decke, auf der er liegt, ist das bestimmt wie Zeitreisen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tze...was für indiskrete Fragen hier...tze tze tze

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Dinge die und interssieren *nick* Also?

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß. Schläft der mit dir in deinem Bett?

    AntwortenLöschen
  9. Aber wieso lag er unterm Bett?

    Ich habe auch noch ein Teddy der schon mind. 25Jahre alt ist, wenn nicht schon 35Jahre.
    Hat kaum noch "Haare" und brummen kann er auch kaum noch. Aber er ist nun mal mein Teddy und der Ex-Teddy meiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  10. Bei Meg ist meiner drin, aber nur die Hinteransicht, denn es ging um den PoContest von ihr. Meiner ist schon 34

    AntwortenLöschen
  11. @Mitch: Du warst es..und es stimmt nicht.. der schaut so lieb und treu :)Zuckerpuppensüß..jaha.

    @Senseless:Schnubbelbär? Schnubbelbär?? Das hast du noch nie gesagt.. nee nee ich erinner mich an gaaaaan andere Dinge. Tzzz.. Das nächste mal kannst du auf dem Sofa schlafen ;)

    @anonym: Ganz schön neugierig.. Ich offenbare hier doch nicht was Mitch schon alles gesehen hat.. neee neee

    @anonym: Himmel..hier kommt man ganz durcheinander.. könnt ihr euch nicht mal Namen geben..oder zumindest Zahlen?Nichts gegen meine Bettwäsche.. Ich mag die total gern.. Obwohl meine Lieblingsbettwäsche ist auf der einen Seite gestreift und auf der anderen sind kleine rosa Blumen.. zuckersüß.Ich mag so altmodischen Kram:)

    @DerganznormaleAlltag: Also ich meine,dass der gute Teddy 27Jahre alt ist. Warum der unterm Bett liegt? Also zumindest schmeiße ich den nicht absichtlich runter. Irgendwie rutscht er da immer hin..und nach Wochen finde ich ihn dann wieder.Vielleicht mag er es da unten:)

    @Francois:Hehe..ja den habe ich gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. ...ein Teddy bei dem die Buxe das gleiche Muster hat wie die Innenflächen der "Hände" und Ohren => biologisch und emotional sehr beeindruckend. Ich finde jeder sollte einen Teddy (oder etwas Vergleichbares) haben. Meiner hieß übrigens "Äffi" und war nicht so eindeutig den Bären zuzuordnen.

    AntwortenLöschen
  13. Jahaa.. die Hose und die Innenflächen diverser Körperteile habe ich selbst genäht. Echt wahr..alles andere war zu zerschlissen.

    Und eigentlich hasse ich nähen..aber für meinen Bären ;)

    Lach... "Äffi" klingt auch wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen