27. Mai 2007

Postkarte

Kommentare:

  1. Nummer der Freundin?

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht / liest sich gut! Bis dann dann!


    ***

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Bewerbungen um meine Lieblings-Senseless laufen dann über mich. Also sooo einfach kommt man da nicht an eine Nummer.. nee neee.

    @Mitch: Ohja.. das war grandios.:) Ich sage bis ganz bald!

    ***

    AntwortenLöschen
  4. uih, eine postkarte...wunderbare idee und es hört sich wunderbar an!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist hot!
    Regen? Dusche? Oder Meer?
    Kannst du mich bitte heiraten?

    AntwortenLöschen
  6. Die steht nur auf Arschlöcher

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karte von der See liebes Fräulein Niemand. Danke auch für den Link in den Lieblinks... bitte aber noch ein www davor - dann ist alles Bestens...

    Die anonymen Posts nehmen zu - schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  8. @Sari: Da ich Postkarten mag.. bekommt ihr natürlich auch eine :)

    @anonym:Ich heirate grundsätzlich nicht. Und anonym schonmal lange nicht.

    @anonym:Ich stehe auf Helden. Du scheinst kein Held zu sein..sonst hättest du nämlich den Mut deinen Namen zu schreiben.

    @Blogorakel:So..alles erledigt :)Aber dafür braucht es nun wirklich keinen Dank.. man kann auch ganz schnell wieder von der Liste verschwinden ;)

    AntwortenLöschen
  9. MUHAHAHAA !
    es war früher nicht anders. leichte mädchen standen auf idioten. ist wohl heute noch so.

    und bevor alle schreien..ist nur spaß.

    AntwortenLöschen
  10. http://meggyver.blogspot.com/2007/05/fr-mia.html

    :)

    AntwortenLöschen